Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen wird nicht vertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vielleicht ist er auf irgendwas allergisch, was im Pansen ist...meiner ist gegen Weizen allergisch - wenn nun das Rind viel Getreide gefressen hat, kommt der auch wieder raus...
    Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

    Kommentar


      #17
      allergisch ist er auf gar nix ...

      es ist komisch

      jetzt hat er die ganze zeit nicht gekotzt!
      Claudia /// Clark - Gunsights Clash /// Cotti - Dakota Ragweed of Tallgrass /// Passion Hunter Adorable Ledger Labrador Retriever - Passion Hunter

      Kommentar


        #18
        Zitat von nikka80 Beitrag anzeigen
        vielleicht ist er auf irgendwas allergisch, was im Pansen ist...meiner ist gegen Weizen allergisch - wenn nun das Rind viel Getreide gefressen hat, kommt der auch wieder raus...
        Da hab ich mich auch schon gefragt, wie's sich verhält. Meiner ist ja auch auf Getreide allergisch, kann man Pansen trotzdem bedenkenlos füttern? Bisher hat er ihn vertragen (gab's allerdings auch erst zweimal und ab und an ein Stück getrocknet)
        Liebe Grüße
        Elisabeth mit Bully

        Kommentar


          #19
          Es kann schon sein, daß er je nach Inhalt nicht gut vertragen wird! Ich habe das die letzten Tage erlebt - TK Pansen - ging nicht; frisch vom Hundefleischhändler: wunderbar! Es liegt wohl auch an der Qualität...meiner spuckt jedoch an und ab, weil er den sooo liebt und dann so hektisch frisst...
          Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
          "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

          Kommentar


            #20
            Oh man...
            Das "Gute" ist, dass er sich "nur" kratzt, wenn er es nicht verträgt, also wird im Zweifelsfall einen Tag gekratzt und denn ist alles wieder gut. Vorenthalten möchte ich ihm diesen Leckerbissen nämlich deshalb nicht.
            Liebe Grüße
            Elisabeth mit Bully

            Kommentar

            Lädt...
            X