Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Fisch ist ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Fisch ist ok?

    Da mein Mann angeln geht wüsste ich gerne, welchen Fisch ich meinen Hunden füttern könnte. Bislang gibt es immer gewolften Seefisch oder einen ganzen Fisch (von Aldi).

    Diese hier haben wir in unserem Gewässer:

    Rotauge, Rotfeder, Schleie, Karpfen, Zander, Hecht.
    Viele Grüße Karin mit Ally (L/H) & Paula (L/H) & Lotte (CKCS/H)

    #2
    Soweit ich weiss, kannst du davon alles geben. Beim Hecht vielleicht keinen ganzen
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #3


      Ne, schneide dann schon passende Portionen... aber hier weiß ich wenigstens, dass alles in Ordnung ist.

      Auf die Idee bin ich aber auch eben erst gekommen
      Viele Grüße Karin mit Ally (L/H) & Paula (L/H) & Lotte (CKCS/H)

      Kommentar


        #4
        Meine finden ja ganzen Fisch bäh, gewolften fressen sie gerne. Da füttere ich aber hauptsächlich Lachs. Irgendwie kriegt man ja auch kaum andere Sorten bei den Barf-Versendern.
        Liebe Grüße Wieka mit Zaubermaus Aimée und Flitzepiepe Caleigh und meinem Seelenhund Joy 22.11.96 - 30.03.10 - ich vermisse dich

        Kommentar


          #5
          Doch, bei futterfleisch sachsen bekommst du gewolften Seefisch. Bestelle ich dort immer.

          Meine finden Fisch lecker - allerdings findet es Paula toll, sich vorher erstmal genüsslich darauf zu wälzen
          Viele Grüße Karin mit Ally (L/H) & Paula (L/H) & Lotte (CKCS/H)

          Kommentar


            #6
            Ja stimmt, den hole ich dort auch manchmal. Aber den Lachs vom Tierhotel fressen die doch lieber und der riecht auch nicht ganz so streng.
            Liebe Grüße Wieka mit Zaubermaus Aimée und Flitzepiepe Caleigh und meinem Seelenhund Joy 22.11.96 - 30.03.10 - ich vermisse dich

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              da ich eine grosse Forellenfischerei gepachtet habe, verfüttere ich meinem Tervueren ganze Forellen. In der Saison 2x die Woche. Erst spielt er ein wenig mit dem Fisch, dann frisst er ihn mein Tip: draussen Fisch verfüttern
              Grüsse aus Lu, Jean-Paul

              Kommentar


                #8
                Ich hatte gestern meinen Beiden ein Stückchen rohen Fisch angeboten. Ach das hättet Ihr sehen müssen es war kurz davor das sie ihre Sachen packen und auswandern
                Liebe Grüße
                Birgit

                Kommentar


                  #9
                  Meiner liebt Fisch - leider habe ich noch keine günstige Quelle aufgetan...
                  Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
                  "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

                  Kommentar


                    #10
                    Bei uns gab es gestern den ersten Fisch. Paula ist total verfressen und ihr habe ich schon mal einen Fisch gegeben - also bekam sie die Flosse. Die hat sich drauf gestürzt und alles direkt neben mit verputzt.
                    Ally ist ein bisschen wählerischer und braucht immer länger. Sie hat sich den Fisch freudig mitgenommen, um dann festzustellen, dass das irgendwas komisches ist
                    Sie hat etwa 5 Minuten gebraucht - aufheben, ausspucken, anschauen, aufheben, ausspucken, anschauen... dann war auch der Fisch verspeist

                    Aber ich glaube, sie fanden es gut.
                    Viele Grüße Karin mit Ally (L/H) & Paula (L/H) & Lotte (CKCS/H)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nikka80 Beitrag anzeigen
                      Meiner liebt Fisch - leider habe ich noch keine günstige Quelle aufgetan...
                      Schau mal bei futterfleisch sachen. Da kommst du günstig an gewolfte Abschnitte. Die mögen meine Beiden total gerne und ich finde die Qualität sehr gut!
                      Viele Grüße Karin mit Ally (L/H) & Paula (L/H) & Lotte (CKCS/H)

                      Kommentar


                        #12
                        ich kriege am wochenmarkt immer fischköpfe geschenkt.
                        früher waren sie der absolute leckerbissen für meinen hund.
                        leider wurde sie dann mäkeliger und fing an, die köpfe zu verschmähen ...

                        LG aleachim

                        Kommentar


                          #13
                          Wie sieht es aus mit Sardinen ???
                          Habe bei Real eingefrohrene gefunden, zu Hause habe ich die dann in Portionen aufgeteilt und wieder eingefrohren. 2 Habe ich schon verfüttert, an Hund und Katze, in Scheiben geschnitten und weg waren die.
                          Sind das Süsswasser oder Salzwasser Fische ???
                          viele Grüsse
                          Iris mit Niklas

                          Kommentar


                            #14
                            Rewe hat ganze tiefgefrorene Forellen im 2er Pack.
                            Die hole ich schonmal und Bruno liebt sie...
                            Wer schön sein will, muss lächeln

                            Kommentar


                              #15
                              Meine mögen auch Fisch (die Mädels, der Rüde nicht so sehr) Aldi hat ganze Wildlachse. Ausgenommen und ohne Kopf für etwa 5 € Das ist immer ein Festessen. Wird aber nur draussen verfüttert, da sie meinen, den Fisch erst noch totschütteln zu müssen.

                              Fischköpfe fressen meine überhaupt nicht. Matimba hat in zärtlich abgeleckt und dachte wohl sie kann ihn wiederbeleben, die Anderen ignorierten die angebotenen Lachsköpfe komplett.

                              Ansonsten wechsel ich immer mal wieder die verschiedenen Fischsorten ab, welche gerade im Angebot zu haben sind.

                              esther

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X