Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Qualität bei Hungenberg...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Komisch, wir hatten ja schon mal dieses Thema über Qualität in diesem Shop, ich wurde dann auch vom Eigentümer hier arg unter Beschuss genommen und von Gaby...

    Wenn das Fleisch aus umliegenden Schlachthöfen kommt warum steht da dann ein Holländisches Wort drauf also gemahlen?

    Ist Holland neuerdings umliegend? Und jedesmal schaltet sich dann auch Heino dazu sehr spannend und wir sind einfach nur kritische Endverbraucher nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn ihr so wenig Reklamationen bekommt, warum ist dann die Ware immer noch so schludrig verpackt, die Tüten werden einfach nur umgeschlagen, warum aus Zeitmangel?

    Man sollte so fair sein und auch mal Kritik vertragen aber das ist hier wohl nicht so?
    Liebe Grüsse
    Dani

    Kommentar


      #47
      Huhu,

      wenn ich das richtig verstanden habe, war das "gemalen flees" nicht von Hungenberg
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #48
        Hallo!
        Doch das war von Hungenberg
        LG Susanne!
        Es grüßen Susanne und Pudelbube Monty! und hinter der RBB:Kyra, Evita, und Anton!

        Kommentar


          #49
          Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
          Komisch, wir hatten ja schon mal dieses Thema über Qualität in diesem Shop, ich wurde dann auch vom Eigentümer hier arg unter Beschuss genommen und von Gaby...
          Meinst Du diesen Thread hier?

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=149779
          Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

          *bekennender Easy-Fan*

          Kommentar


            #50
            Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
            Huhu,

            wenn ich das richtig verstanden habe, war das "gemalen flees" nicht von Hungenberg
            Das gabs früher übrigens auch beim Tierhotel, nur mit anderem Etikett....ob das immer noch der Fall ist, weiß ich nicht.
            Bei Tierhotel bestelle ich gar nicht mehr, weil das gewolfte Fleisch dort alles so extrem fein gewolft ist, ganz genau wie dieses Hirschfleisch.
            Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

            *bekennender Easy-Fan*

            Kommentar


              #51
              Zitat von gabydux Beitrag anzeigen

              Nein, den meinte ich eigentlich nicht, muss noch einen anderen geben?
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                #52
                Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
                Nein, den meinte ich eigentlich nicht, muss noch einen anderen geben?
                Dann such mal..;-)

                Du liest aber anscheinend SEHR selektiv, denn ich äußere mich häufig zu Fleischthemen, unabhängig vom Lieferanten.
                Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                *bekennender Easy-Fan*

                Kommentar


                  #53
                  Naja mir fällt halt auf das Du Dich immer äusserst wenn es um diesen Shop geht und zu den anderen Lieferanten Lese ich auch immer mit, kann aber nicht viel dazu sagen da ich die noch nicht ausprobiert habe.
                  Liebe Grüsse
                  Dani

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
                    Naja mir fällt halt auf das Du Dich immer äusserst wenn es um diesen Shop geht und zu den anderen Lieferanten Lese ich auch immer mit, kann aber nicht viel dazu sagen da ich die noch nicht ausprobiert habe.
                    Na, da ist Dir offensichtlich ziemlich selektiv was aufgefallen, in dem oben verlinkten Thread gings zwar um den Shop, geäußert habe ich mich aber zu einem ganz anderen Thema bezüglich Fleisch.
                    Unter anderem auch zu meiner Staatsangehörigkeit*g*
                    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                    *bekennender Easy-Fan*

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von AntonEvita Beitrag anzeigen
                      Hallo!
                      Doch das war von Hungenberg
                      LG Susanne!
                      Ah, ich hab mich verlesen sorry..... ich habe Hirsch und Rentier verwechselt......
                      Das Hirschfleisch ist gemalen, richtig? Aber bei Hirsch steht ja auch nichts davon, dass es aus der Nachbarschaft kommt......
                      Außerdem ist Holland für Hungenberg fast Nachbarschaft
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        #56
                        Namensnennung

                        Hi Ihrs

                        ganz grundsätzlich ist es so, dass es am besten wäre, wenn maximal Aussagen wie " ich bestell gern bei xx" oder "ich bin zufrieden mit xy" u.ä. hier zu lesen wären und maximal " bei xx bestell ich nicht", Gründe dafür kann man gern per PN austauschen.

                        Die Forensbetreiberin kann für alles, was jemand als rufschädigend empfindet verantwortlich gemacht werden und hat diesbezüglich auch genug Erfahrung mit Verfügungen, anwaltlichen Androhungen etc.

                        Das ist unter anderem der Grund, warum negativ auf anscheinend harmlose, aber eben nicht positive Statements bezüglich von Firmen reagiert wird, die meisten Foris wissen das und halten sich daran.

                        Ich hab das Ding/ den Thread zu spät gesehen, sonst wär er schlichtweg gelöscht worden, es tut mir leid, aber schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Betrieben ( vor allem Internetbetrieben) müssen anderswo ausgetauscht werden, hier ist nicht der richtige Ort und es gibt ja die PN, für die muß kein Betreiber verantwortlich.
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo!
                          Sorry, das wußte ich nicht.....
                          Ich kenne es aus anderen Foren, dass solange man es als eigene Erfahrung klar kenntlich macht und nicht generell schreibt, dass Firma xy Mist ist, o.Ä., auch negative Äußerungen in Ordnung sind; daher habe ich meine Beiträge auch ganz klar als meine persönliche Erfahrung kenntlich gemacht....
                          Ich will nicht, dass hier irgendjemand Ärger bekommt!
                          Ich werde dann alles Weitere per Email-Kontakt mit der Firma klären; wäre nur dankbar, sollte dieser Beitrag gelöscht werden, dass ich; sollte noch etwas geschrieben werden, ich die Möglichkeit bekomme es noch zu lesen....
                          LG Susanne!
                          Es grüßen Susanne und Pudelbube Monty! und hinter der RBB:Kyra, Evita, und Anton!

                          Kommentar


                            #58
                            löschen

                            Hallo Susanne

                            kein Thema, war mir schon klar, dass du das nicht wußtest, ich lösche da jetzt auch nichts mehr, es hat sich ja alles im Rahmen gehalten.

                            Das mit den Erfahrungen ist so eine Sache, denn das wird längst gnadenlos ausgenutzt, um Konkurrenz zu diffamieren oder einfach ungeliebte Mitbewerber zu diskreditieren und es ist leider im gesamten Netz üblich, also auch bei Amazon oder anderen " Großen". Traurig, was da oft als "Rezension" durchgeht.

                            Es ist derselbe Effekt wie bei der Werbung, etwas bleibt immer hängen und die Schäden, die angerichtet werden, sind immens.

                            Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du viel gute Infos für Deinen kranken Hund findest
                            GHrüßchen
                            Hanna

                            Du warst als Hund der beste Mensch,
                            den man zum Freund haben konnte.

                            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X