Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckerlies für's Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    wir nehmen auch Käsewürfel, getrocknete Rinderlunge in kleinen Stücken oder die Futtertube.
    Absoluter Jackpot ist bei uns Trockenfisch!
    LG Linus
    Liebe Grüße von Linus&Murphy

    Kommentar


      #17
      Das mit den Gummibärchen klingt ja witzig
      Muss ich wohl mal ausprobieren!!!

      Bisher gabs hier getrocknete Lunge im Backofen, Käse, Würstchen und auch nur normales Trofu!
      Angela
      mit Zara 08/10 und Silver 08/11 im Leben und Anka & Dusty für immer Herzen!

      Kommentar


        #18
        Ich weiß ja nicht wie ihr zu Buchweizenmehl steht, aber ich backe gerne das Leberbrot:
        500g Geflügelleber (gewolft), 5 Eier, 500g Buchweizenmehl
        alles verrühren und in eine mit Backpapier ausgelegte Kastenform- Backen bei 170 Grad für ca.45 Minuten. In Würfel schneiden und einfrieren, ca. 1 Stunde vor Training auftauen, sonst die Micro nehmen. Ist der Renner bei uns!

        Sonst gibt es auch getrocknete Lunge in klein, Harzer Käsewürfel (fettarm und stinkt so schön, damit er nicht aneinanderklebt einfach mit etwas Kartoffelstärke bestäuben), Fleischwurstwürfel oder auch Quark oder Joghurt mit Leberwurst gemischt in der Futtertube.
        Liebe Grüße
        Denise mit Bella

        Kommentar


          #19
          Ich hab jetzt bei straussensehnen eine Packung Pferdefleischstreifen bestellt. Sind ja sehr teuer.
          Denkt ihr, die sind gut?
          Jessie ist sehr begeistert davon.
          Danke für alle weiteren Tipps.
          Gruss von Kathrin
          ________________
          Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

          Kommentar


            #20
            Ich denke mal, wenn es einfach nur getrocknetes Pferdefleisch ist- was solltes daran verkehrt sein?
            Die gegebenenfalls vorhandenen Konservierungsstoffe müsstest du ja auf der Packung finden...?


            Bei uns gibt es momentan Leberwurstkekse, getrockne Hühnerherzen und getrocknete Hühnerleber. Gern gesehen sind auch Leberkekse.
            Ich dörre viel und backe gerne für meinen Hund, sie weiß das zu schätzen.
            Liebe Grüße, Malin
            I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

            Kommentar


              #21
              Ich mache auch viel im Dörrer und backe ebenfalls viel.

              Zur Zeit habe ich aber auch ne kleine Tüte "Vollmers Kleine Pfoten" da, die Dinger sind super mini und kommen auch gut an.
              Viele Grüße von Ina mit Amy

              Kommentar


                #22
                Meiner bekommt immer vom Tierhotel Leckerlies.. die Lachs sesam finde ich gut.
                Da meiner schnell Blähungen bekommt muss ich immer aufpassen..
                Oder kokosflocken ,Eiweiß und Honig und dann backen.
                Bully aus Berlin

                Kommentar


                  #23
                  Zum Clickern nutze ich oft Trockenfutter in guter Qualität, momentan das Granatapet Mini mit Kaninchen. Die einzelnen Brocken sind extrem klein und können nahezu inhaliert werden.

                  Ansonsten gebe ich gerne kleine Fleischwurst- oder Käsestückchen, gekochtes Muskelfleisch in Würfelchen, klein geschnittene Pfannkuchen etc.

                  Als Jackpot gibt es entweder eine größere Portion Fleischwurst/Fleischwürfel oder eine Futtertube mit Leberwurst, Thunfisch/Joghurt Mix oder Hundenassfutter, z. B. Bio Herrmanns.

                  Kommentar


                    #24
                    ich nehme gerrengetrocknete Rinderleber die ich selber mache. Die Leber koche ich erst und lasse sie abtropfen. Am anderen Tag schneide ich sie in kleine Stücke und trockne die Leber bei 160 Grad Umluft in der Backröhre bis sie hart ist. Meine sind ganz verrückt danach.
                    Oder es gibt auch selbstgetrocknete Lunge. Ansonsten backe ich viel Hundekekse.
                    Liebe Grüße Karin

                    Kommentar


                      #25
                      Wir nehmen die Lumpis von Terra Canis. Das ist in Würfel geschnittener getrockneter Pansen. Da steht Keks total drauf und es ist ohne irgendwelche Zusätze.
                      Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                      „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                      Simone de Beauvoir (1908-86)

                      Kommentar


                        #26
                        Bei uns gibt es als Leckerlie z.b Dorschnuggets oder Trofu.

                        Als Jackpot unterwegs Trochenpansen oder Pferdeleber.

                        Zum Clickern oder beim Agi/Obitraining gibt es dann auch schonmal Käse,Fleisch oder Blutwurst!

                        Hab aber auch kein problem damit frisches Fleisch als Leckerlie mit zunehmen,in der Futtertube oder kleingeschnibbelt in der Gefriertüte.
                        LG Manuela,Connor, Shadow

                        Kommentar


                          #27
                          Da mein Gandalf Allergiker ist, ich aber trotzdem mit Belohnungen arbeiten möchte, gibt es rohes Pferdefleisch und -fett als Leckerlie zwischendurch. Alles in kleine Würfel geschnitten und "eingetuppert" für unterwegs.
                          Vorteil dabei: im Gegensatz zu trockenen Leckerlie rutschen die rohen viel besser, da sie ja schön feucht/fettig sind.
                          LG Anke + Gandalf
                          "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
                          (Maurice Chevalier)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich nehme gern Lammfleischleckerchen, das sind kleine Würfel, getrocknetes Lammfleisch, die ich aus dem Internet beziehe und halb getrocknete Entenbrust, die es als Streifen im Zoogeschäft zu kaufen gibt und die ich klein schneide.

                            Dadurch, dass beides so klein ist, bekommt Robin eigentlich nicht viele Leckerchen, obwohl ich viel belohne.

                            Die Entenbrust habe ich in einem besonderen Futterbeutel und bei einer ganz tollen Leistung, darf er dann da mal die ganze Nase reinstecken und sich so viel nehmen, wie er will :-).

                            LG
                            Shadow R

                            Kommentar


                              #29
                              Ich werde noch morgen nachschauen. Laut Beschreibun bei straussensehnen ist es reines Pferdefleisch ohne Zusätze und ähnliches.
                              Vorübergehend hab ich auch die Entenbruststreifen als Leckerlies verfüttert.

                              Zitat von Malin&Laika Beitrag anzeigen
                              Ich denke mal, wenn es einfach nur getrocknetes Pferdefleisch ist- was solltes daran verkehrt sein?
                              Die gegebenenfalls vorhandenen Konservierungsstoffe müsstest du ja auf der Packung finden...?


                              Bei uns gibt es momentan Leberwurstkekse, getrockne Hühnerherzen und getrocknete Hühnerleber. Gern gesehen sind auch Leberkekse.
                              Ich dörre viel und backe gerne für meinen Hund, sie weiß das zu schätzen.

                              Zitat von Jesska2010 Beitrag anzeigen
                              Ich hab jetzt bei straussensehnen eine Packung Pferdefleischstreifen bestellt. Sind ja sehr teuer.
                              Denkt ihr, die sind gut?
                              Jessie ist sehr begeistert davon.
                              Danke für alle weiteren Tipps.
                              Gruss von Kathrin
                              ________________
                              Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

                              Kommentar


                                #30
                                hey
                                teamzissou,

                                ich benutze immer Hundewurst du bekommst sehr gute bei k und k an der theke....
                                meine hunde fahren da voll drauf ab....

                                lg chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X