Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF bei Frischfleisch- Abneigung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sueasy Beitrag anzeigen
    Es sollen um die 20 Km sein.
    Ich werde meinen Hund nüchtern auf Wanderung nehmen, und probiere da das Fleisch im zu verfüttern.
    Das nenne ich Überzeugungsarbeit.

    Viel Glück dabei!
    Liebe Grüße von Ulli,
    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

    Kommentar


      #32
      gonzo hat 11 tage gehungert bis er das rohe fleisch angeruehrt hat.
      dann hat er einen tag gefressen und weitere 6 tage gehungert.

      seit dem frisst er ^^

      bisher nur gewofltes fleisch, aber immerhin...herz frisst er mitlerweile schon in stuecken.


      ich wuerd dir einfach raten nicht aufzugeben.

      bei gonzo hab ichs so gemacht, das ich ihm jeden tag das gleiche futter angeboten hab bis er gefressn hat.
      klar is da einiges in den muell gewandert, aber fuer die naehste mahlzeit hab ich einfach wieder das gleiche zubereitet.
      und nichts nebenbei. keine leckerlies oder sonstiges.

      ueberbruehen hat bei ihm nicht funktioniert. gekochtes oder gebratenes fleisch hat er immer gefressen. aber sobald es ein wenig roher wurde hat er sich geweigert...

      Kommentar


        #33
        Hi,
        nach 20 Km Marsch hat mein Wau kleine Menge grüner Pansen, gemischt mit Rinder- Muskelfleisch zu sich genommen. Leider ohne jeglichem Enthusiasmus.
        Der Rest wird heute abends im Napf serviert.

        @potschichi,
        11 Tage Hungerstreik ?
        Ich muss irgendwie durch.
        Aufgeben will ich nicht, weil ich weiß, dass es diese Ernährungsart meinem Hund gut tun wird.

        Da ich krank wurde, bin ich, und meine Familie,von einem Jahr auf ganz gesunde Ernährung umgestiegen.
        Seit dem hat sich mein gesundheitliches Zustand gebessert, und dadurch bin ich überzeugt, dass je man näher sich der Natur befindet, desto besser, und gesunder lebt man. Das trieft auch unsere Lebensbegleiter= die Tiere.
        L.G.
        Ledana

        Kommentar


          #34
          Na gut,
          mein Hund hat die Reste nicht gerührt.
          Der Hungerstreik hat angefangen.
          Überbrühen des Fleisches hat auch nicht geholfen .
          Mein Hund hat dagegen gestern viel Erde gefressen an dem altes, vergammeltes Gras hängte.
          L.G.
          Ledana

          Kommentar


            #35
            ja, gonzo hat 11 tage gehungert, inen tag gefressen aber auch nur ne hand voll...fuern hohlen zahn wie man so schoen sagt ^^ und dann weitere 6 tage gehungert.

            ich wuerde auch das futter nicht immer grossartig veraendern wenn der hund es nicht anruehrt..sonst erweartet er bad, das es was besseres gibt

            Kommentar


              #36
              @ potschichi,
              Ok.
              danke für den Tipp.
              Frisst Dein Hund heute gerne roh ?
              L.G.
              Ledana

              Kommentar


                #37
                Hi Leute,
                es ist schon ein Monat her als ich das Thema eröffnet habe.
                Es ging mit der Rohfutterung nicht, und wollte es auch nicht werden.

                Aber seit Kurzem hat sich eine Lösung dafür gefunden, und mein Hund frisst alles, was ich ihm gebe.
                Die Lösung war ..... ein weiterer Hund, zwar nicht meiner, sondern der Hund meiner Tochter , der seit kurzem bei uns wohnt, aber die Sache funktioniert, und mein Hund frisst.
                Was für eine Erleichterung.
                L.G.
                Ledana

                Kommentar


                  #38
                  Das kenn ich von meinen beiden... Wenn es da was neues Unbekanntes gibt, hab ich immer das Glück, dass eine von beiden es sofort frisst, die andere sich das anschaut und dann mal vorsichtshalber auch verputzt, bevor es eine klaut

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X