Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinderblut, wer weiß Bescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also ich füttere nur roh - mit einem schnapsglas blut unters futter habe ich gute erfahrungen gemacht...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt -Mahatma Gandhi indischer Politiker (1869 - 1948) -

    Kommentar


      #32
      Zitat von derkleinemuck Beitrag anzeigen
      also ich füttere nur roh - mit einem schnapsglas blut unters futter habe ich gute erfahrungen gemacht...
      Ich füttere seit ca. 3 Mon. auch alles roh. Aber Fragen gibt es immer wieder, weil immer mal neue "Schlachtsachen" dazukommen.
      Blue verträgt Blut und Innereien gut. Immer in Maßen natürlich. Hat sich langsam an den Geschmack von kleingewürfelter Leber und Milz gewöhnt und das Blut mag er flüssig oder fest.
      Für Eure Antworten ein dickes es hat mir prima weitergeholfen.

      Kommentar


        #33
        spiky hat heute auch das erste mal leber in kleinen stücken bekommen.. also er fands gut wie alles was sich so in seinem napf tümmelt.. ich glaub der findet die abwechslung cool.. er geht schon an den napf nach dem prinzip.. mal gucken was es heut gibt.. nach 2 wochen wird der napf noch immer leer geputzt.. das ist schon mal ein erfolg.. beim trockenfutterwechsel hat er anfangs auch gern gefressen aber spätestens nach ein paar tagen stehen lassen..

        Kommentar

        Lädt...
        X