Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getreideallergie: Wo ist G. überall versteckt drin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Hund hat eine Getreideunverträglicheit, die sich bei ihm äußert durch breiigen Stuhlgang, gerötete Ohren, aber v. a., wie wenn er ADHS hätte.
    Ich hätte uns beiden viel Kummer ersparen könne, wenn ich es gleich geglaubt hätte. Ich hab es immer wieder ausprobiert, v. a. weil ich ihm auch Kohlenhydrate füttern muß, weil er sonst abnimmt.
    Hab es also diesen Winter mit Haferflocken probiert: Kein Durchfall.
    Ganz am Ende des Winters hat er 2 Packungen F****c geklaut und dann war es ganz aus: Abends hat er das 1. Mal nach Hund gestunken!!! Danach hab ich ne Freundin besucht und er hat 5 Stunden durchgehechelt, war keinem Kommando zugänglich, usw. Diese Freundin hatte selber einen Hund mit Schilddrüsenüberfunktion, war also Kummer gewöhnt. Sie hat auch gesagt, da stimmt was nicht, der Hund war wie irre.
    Also mal wieder ein Blutbild: Schilddrüse o.k., die Eosinophilen mal wieder stark erhöht.
    Jetzt langt es mir eben endgültig! Und da will ich einfach kein Risiko mehr eingehen mit verstecktem Getreide oder anderem Scheiß!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X