Ich glaube, dass ist auch sowas, über das man sich den Kopf zerbricht und es wahrscheinlich gar nicht sooo schlimm ist.  Hoff ich.
 Hoff ich.  

Hoff ich.
 Hoff ich.  

Und dann muss ich mir immer so bisschen wieder in den Vordergrund holen, dass Freas Körper ja darauf ausgelegt ist.
 Und dann muss ich mir immer so bisschen wieder in den Vordergrund holen, dass Freas Körper ja darauf ausgelegt ist. 

. Mein Hund wird jetzt 4 und bekommt immer noch knapp 3%. Du stellst nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt auf eine bestimmte Menge um. Wenn Hund moppelig wird oder anfängt immer was stehen zu lassen, gehst Du runter. Ob Dein Hund später mit 2 % hinkommen wird, steht nicht fest. Vielleicht braucht er auch 2,5 oder 3% oder mehr. Das wirst Du dann aber merken.
. Mein Hund wird jetzt 4 und bekommt immer noch knapp 3%. Du stellst nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt auf eine bestimmte Menge um. Wenn Hund moppelig wird oder anfängt immer was stehen zu lassen, gehst Du runter. Ob Dein Hund später mit 2 % hinkommen wird, steht nicht fest. Vielleicht braucht er auch 2,5 oder 3% oder mehr. Das wirst Du dann aber merken.

Frea schmeckt es sooo gut. Gestern Mittags gab es Kartoffel-Fenchel-Feldsalat Püree und Abends Rindfleisch. Heute Morgen gab es Himbeer-Birnen Mus mit Rindfleisch. So genüsslich habe ich sie noch nie fressen sehen.
 Frea schmeckt es sooo gut. Gestern Mittags gab es Kartoffel-Fenchel-Feldsalat Püree und Abends Rindfleisch. Heute Morgen gab es Himbeer-Birnen Mus mit Rindfleisch. So genüsslich habe ich sie noch nie fressen sehen.  Und auch nicht mehr die Mengen, wie es mit dem TroFu war.
 Und auch nicht mehr die Mengen, wie es mit dem TroFu war.

Kommentar