Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis jetzt erfolglos mit BARF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
    auf einem Bildhoster. Z.B. den hier http://666kb.de/ das ist kostenlos.
    www.666kb.com
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
      geht ja beides nicht. Was ist da los?
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #18
        Imageshake geht aber auch

        Kommentar


          #19
          so ich habe es versucht hoffe es funktionert....

          http://imageshack.us/photo/my-images/688/dsc0050gn.jpg/

          LG Nicole

          Kommentar


            #20
            http://img3.imageshack.us/img3/7944/dsc0090q.jpg

            noch eins

            Kommentar


              #21
              Zitat von Olga1 Beitrag anzeigen
              so ich habe es versucht hoffe es funktionert....

              http://desmond.imageshack.us/Himg688...jpg&res=medium

              LG Nicole
              mal sichtbar gemacht

              toll sieht sie aus!
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                also einen Fremdkörper würde ich definitiv erstmal ausschließen bevor ich andere Untersuchungen machen lasse. Und wenn sogar schon Tennisballteile rausgekommen sind, dann schreit das ja fast schon danach....

                Zum Röntgen und auch zum Ultraschall reicht es doch wenn sie auf der Seite liegt. Auf den Rücken muss sie dafür nicht.


                LG

                Regina
                Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                Kommentar


                  #23
                  Ganz ausschliessen kann man ein Fremdkörper ohne O.P leider nie.
                  Olga wurde sehr jung mit Verdacht auf Fremdkörper (im Röntgen war etwas sichtbar) operiert ohne dass dann was gefunden wurde. Schon damals hatte sie ganz üble MD Probleme und man fand nie heraus wieso.
                  Der Tennisball war im Röntgen auch nicht ersichtlich und falls ich nochmals ein Röntgen oder ein Ultraschall machen lassen würde bräuchte sie eine Vollnarkose nur schon wenn sie die Maschinen sieht entlehrt sie ihre Analdrüse ; (

                  Kommentar


                    #24
                    Eine süße Maus hast du.
                    Hast du schon mal probiert die Heilerde weg zu lassen? Manche Hund reagieren auch auf die Heilerde mit Durchfall oder weichem Kot.

                    Da ich meinen Hund fast verloren hätte wegen einem Fremdkörper würde ich dies schon abklären lassen vielleicht kann man ihr wenigstens erstmal ein Beruhigungsmittel spritzen und es so probieren.
                    Wenn im Magen noch was liegt sieht man das, auf den Bildern sieht man auch meist wenn der Darm entzündet ist zumindest sieht ein Erfahrener TA das er verdickt ist.

                    Was du bedenken solltest vielen Trofu Sorten werden Kotfestiger beigefügt.

                    Ist dein Tierarzt ProBarf, wenn eher nicht solltest du dich mal ümhören ob es nicht in deiner nähe einen TA gibt der sich damit auskennt.
                    Von einer Bekannten der Hund hatte immer Kotprobleme vieles schlecht verdaut, die Ärztin hat ihn gut eingestellt. Was mir da nicht so gefällt an dem Futterplan sind die Gemüseflocken aber er verträgt sie besser als rohes Gemüse.
                    LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
                    Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

                    Kommentar


                      #25
                      Liebe Tina

                      Vielen Dank für Deine Antwort.
                      Ich habe die Heilerde bis jetzt erst 2x gegeben Montag und Donnerstag.
                      Bis heute war auch alles wieder gut. Die Kotprobe hat übrigens kein Aufschluss gebracht TA hat heute angerufen das nichts gefunden wurde.
                      Heute Nachmittag war ihr wieder schlecht hat aber nicht gebrochen (hat sie schon fast ein Jahr nicht mehr) als wir dann nach draussen gingen hat sie sehr weichen kot mit sehr viel schleim abgesetzt. Quoina ist nun leider auch eher unverdaut als verdaut. Ich frage mich was ich nun tun soll..... wieder TF füttern das sie ja gut vertragen hat oder rind durch poulet ersetzten, Quoina weglassen..... ich bin echt ratlos sind es ev. entgiftungserscheinungen, oder eine futtermittelallergie.....oder doch fremdkörper.... wenn ichs nur wüsste...untersucht wurde im vorhinein ja auch schon alles blut, röntgen, ultraschall, kot... aber es kann ja auch immer was neues sein das zu einem ähnlichen problem führt....

                      LG Nicole

                      Kommentar


                        #26
                        Habe ich ganz vergessen mein TA hat nichts gegens BARFEN aber wir lassen uns von der Uni München von Ernährungsberater beraten.... die meinten kot untersuchen und reis durch hirse resp quoina erstetzen hat bis heute ja auch gut funktioniert....

                        Kommentar


                          #27
                          Deine Geschichte könnte unsere sein....
                          Meine Hündin, heute 10, hatte fast 2 Jahre Durchfall. Vorher hat barf knappe 2 Jahre geklappt, dann kam der Durchfall, mal weniger, mal mehr. Nach gefühlten 100 Versuchen mit versch. Mittelchen war nach einer Ausschlussdiät mit Pferd (roh) und Kartoffeln erstmal wieder alles im Lot. Ich habe wieder angefangen mit "normal" barf. Nach einiger Zeit fing alles wieder von vorne an.
                          Ultraschall, zig-Mal Stuhl- und Blutuntersuchungen und und. Immer war alles i.O.
                          Dann hatte ich die Nase voll, sie bekam ein Jahr lang Trofu. Wer´s glaubt oder nicht, damit normalisierte sich alles. Seit ca. 2 Jahren habe ich aber nochmal umgestellt auf Auenland-Konzept. Da stehe ich voll hinter und kann mit gutem Gewissen den Napf füllen.
                          Was nützt das beste Fressi, wenn´s einfach nicht klappen will. Meine Hündin ist heute sehr ausgeglichen, hat tolles Fell, keinen Maulgeruch mehr und 1 x am Tag ein kl. Häufchen. Das ist das Beste daran .
                          In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                          Kommentar


                            #28
                            Bei uns ist normalerweise alles in Ordnung, aber ich habe zwei Hunde, die absolut keine Hühnerhälse vertragen. Keine Ahnung warum, denn sie werden gebarft und vertragen auch problemlos alles vom Huhn außer Hühnerhälsen.
                            Ich hab sie nach dem letzten Versuch, der wieder mit Durchfall quittiert wurde, einen Tag hungern lassen und dann wieder normal gefüttert.
                            Hinter manche Dinge kommt man einfach nicht.
                            Cornelia und die Terrierbande

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Olga1 Beitrag anzeigen
                              Liebe Tina

                              Vielen Dank für Deine Antwort.
                              Ich habe die Heilerde bis jetzt erst 2x gegeben Montag und Donnerstag.
                              Bis heute war auch alles wieder gut. Die Kotprobe hat übrigens kein Aufschluss gebracht TA hat heute angerufen das nichts gefunden wurde.
                              Heute Nachmittag war ihr wieder schlecht hat aber nicht gebrochen (hat sie schon fast ein Jahr nicht mehr) als wir dann nach draussen gingen hat sie sehr weichen kot mit sehr viel schleim abgesetzt. Quoina ist nun leider auch eher unverdaut als verdaut. Ich frage mich was ich nun tun soll..... wieder TF füttern das sie ja gut vertragen hat oder rind durch poulet ersetzten, Quoina weglassen..... ich bin echt ratlos sind es ev. entgiftungserscheinungen, oder eine futtermittelallergie.....oder doch fremdkörper.... wenn ichs nur wüsste...untersucht wurde im vorhinein ja auch schon alles blut, röntgen, ultraschall, kot... aber es kann ja auch immer was neues sein das zu einem ähnlichen problem führt....

                              LG Nicole
                              Ja also wenn du schon einen Ernährungsplan bekommen hast ist das natürlich schwer. Hast du es schon mal versucht ihr nur das Fleisch zu geben und alles andere weg zu lassen und dann in kleinen Mengen dazu geben aber einzeln, damit du auch drauf kommst was sie nicht verträgt.
                              Und schonn mal Enzyme probiert vielleicht fehlt ihr da was oder sie kann es nur unausgeglichen selbst prodozieren.
                              LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
                              Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

                              Kommentar


                                #30
                                Vielen Dank für Eure Antworten.
                                Ja wahrscheinlich muss man akzeptieren das man gewisse Sachen einfach nicht rauskriegt trotz aller Bemühungen.
                                Klein Olga hat total hunger nervt schon richtig..... (ob sie übersäuert ist?) obwohl es gar noch keine Essenszeit ist..... wahrscheinlich wäre fasten gut aber ich werde das kaum durchziehen können.... ich denke ich werde, da ich nervlich etwas angeschlagen bin (arbeitstechnisch totaler Stress, heute arbeit morgen auch ect...) einfach wieder TF füttern und sehen wie es weitergeht.
                                Es tut mir im Herzen weh wenn ich nicht weiss wo der Schuh drückt und ich nicht weiss was ich machen soll um zu helfen....

                                Liebe Grüsse und vielen Dank!

                                Nicole

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X