Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen-jetzt weiss ich nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    also wir handhaben das mit Lilkly in ihrer Scheisnchwangerschaft auch so. Futter hin, entweder es wird gefressen, oder der Napf ist bis Abends wieder weg.

    Ist zwar hart für uns, aber anders noppt sie nur rum und es landen 80% in der Tonne.

    Kommentar


      #17
      Mit dem Pansenmehl hab ich die Gemüsepampe meinem Keno (kam als Trofu-Welpe zu uns) schmackhaft gemacht. Hätte ich mir zwar sparen können aber naja Bio-Darmpulver von VET Concept. Aber da gibts verschiedene.
      Liebe Grüße

      Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Makeeta Beitrag anzeigen
        Mit dem Pansenmehl hab ich die Gemüsepampe meinem Keno (kam als Trofu-Welpe zu uns) schmackhaft gemacht. Hätte ich mir zwar sparen können aber naja Bio-Darmpulver von VET Concept. Aber da gibts verschiedene.
        Hallo,
        ich bin gespannt. Habs gestern bei Lunderland bestellt.

        LG Annely

        Kommentar


          #19
          Ich drück die Daumen!
          Liebe Grüße

          Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

          Kommentar


            #20
            Pansenmehl

            Hallo,
            war ein paar Tage nicht hier, doch nun kann ich berichten. Zum einen habe ich die Mahlzeiten Fleisch auf eine (abends) reduziert. Mittags haben sie eh kaum etwas gefressen. Habe dann den Versuch Rinder-Mix ohne Pansenmehl abends
            gestartet. Einmal kurz dran geschnuppert, das wars. Nachdem sie ca. eine halbe Stunde wieder zum Fressen gingen, hatte ich in der Zwischenzeit das Pansenmehl untergemischt. Sie haben es gefressen, juhu Am nächsten Abend dann habe ich es gleich druntergemischt. Und was war? Stehengelassen. Eine letzte Ration Rinder-Mix gibts nachher. Ich bin gespannt.

            Liebe Grüße

            Kommentar


              #21
              Zitat von divaamaly Beitrag anzeigen
              Hallo,
              war ein paar Tage nicht hier, doch nun kann ich berichten. Zum einen habe ich die Mahlzeiten Fleisch auf eine (abends) reduziert. Mittags haben sie eh kaum etwas gefressen. Habe dann den Versuch Rinder-Mix ohne Pansenmehl abends
              gestartet. Einmal kurz dran geschnuppert, das wars. Nachdem sie ca. eine halbe Stunde wieder zum Fressen gingen, hatte ich in der Zwischenzeit das Pansenmehl untergemischt. Sie haben es gefressen, juhu Am nächsten Abend dann habe ich es gleich druntergemischt. Und was war? Stehengelassen. Eine letzte Ration Rinder-Mix gibts nachher. Ich bin gespannt.

              Liebe Grüße
              Vielleicht haben sie gedacht, wenn sie noch etwas warten, gibt es noch was besseres als Pansenmehl... Abwarten hat am Abend vorher ja schon mal was gebracht
              Liebe Grüße
              Sabrina

              Kommentar


                #22
                Ich bin ganz stolz auf meine Hundis, sie haben alles aufgefressen. Das Pansenmehl war und ist eine gute Empfehlung.

                Liebe Grüße
                Annely

                Kommentar

                Lädt...
                X