Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auftauen und Einfrieren von Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,

    das mit den Tüten habe ich schnell sein gelassen... die passen so schlecht in unsere Spülminna
    Letztes Jahr habe ich 30 Gefrierdosen besorgt, in die die Tagesration meiner Mädels komplett reinpasst. Die Dosen haben gegenüber den Beuteln den klaren Vorteil, dass sie sich übersichlich stapeln und ordendlich beschriften lassen .

    Ich matsche allerdings idR auch entweder Fischfleich oder angetaute Kilopackungen (Muskel, Kopf u.a./ Pansen/ Innereien/ HüKarkassen gewolft/Gemüse) in einer Wanne als Grundfutter durcheinander.
    Zugegeben.... ist ne Methode für Faule

    LG Marion
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    Kommentar


      #17


      danke für die tipps!! werde die tage gleich mal gefrierdöschen besorgen!
      vorher muss ich wohl noch schnell die gefriertruhe ausmisten, damit alles platz hat haha

      liiiebe grüße!

      Kommentar


        #18
        Hallo Oelly.

        Ich sammle immer die Plastikschachteln wo das Eis drin war, oder kaufe anstatt mehrere Becher Joghurt immer einen Kilo Becher Joghurt, Mascarpone oder Ricotta bekommt man bei uns auch in tolle Plastikbecher mit tollen Verschluss, sowas benutze ich und schnorre bei jedem solche Plastikbecher. Es gibt hier auch tolle 99 cent shops, bei denen man günstige Platikbehälter kaufen kann, kann man ausspülen und wiederverwenden. Plastiksäcke sind auf Dauer einfach umweltschädigend und diese Zipper, sind zwar toll, aber teuer!!

        LG
        https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

        Kommentar

        Lädt...
        X