Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verfüttere ich den Knoblauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    auch ich püriere mit dem anderen Gemüse
    3-4x die Woche 1 Zehe bei 33kg
    Der Hund riecht übrigens nicht nach Knoblauch ....
    Gruß
    Roopa

    Kommentar


      #17
      und wenn dann wohl nur an den Füßen aber Donna hat nach dem Fressen aufgestoßen lecker grüner Pansen mit Knoblauch..............
      Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht! Lieben Gruß, Natalie mit Donna, und Grave (19.09.2008-28.09.2011) im Herzen

      Kommentar


        #18
        Gibt es irgendein Trick um dem Hund den Knoblauch schmackhaft zu machen? Ich habe meinem eine eher kleine Zehe ins Futter gemischt (150g Gemüse und 300g Fleisch mit Öl) und er hat lieber zwei Tage gefastet, als das Futter zu fressen. Nun habe ich Knoblauchpulver von Sanpfist gekauft, aber bisher nur einen halben TL daruntergemischt.
        Liebe Grüsse Nadine und Nepomuk

        Kommentar


          #19
          na ja, wenn er frischen Knoblauch nicht mag aber das Futter mit dem Knoblauchpulver frisst.... Ich denke nicht, dass dies einen großen Unterschied macht?! Oder, was meint Ihr?
          Liebe Grüssle Bine
          mit Sandro, Campino, Fine und der kleinen Lina

          Kommentar


            #20
            Das schreibt Swanie dazu:

            In einer weiteren Studie mit verschiedenen Knoblauchextrakten gab es Veränderungen der roten Blutkörperchen erst ab einer Menge von 1,5 ml/kg Körpergewicht. Offensichtlich spielt die Form des Knoblauchs - Extrakt, frisch, getrocknet - eine Rolle.

            http://www.barfers.de/kraeuter_portraits/knoblauch.html
            Liebe Grüße
            Ute
            mit Lotte

            Kommentar

            Lädt...
            X