Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauspaß im Büro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sulley Beitrag anzeigen
    Hi,

    googel mal Torgas Kauwurzel. Ich hab die selbst nur entdeckt und noch nicht ausprobiert. Vielleicht kennt die ja jemand.

    LG
    Sulley
    Die Torgas Kauwurzel liegt hier unbenutzt rum. Auch mein Gasthund wollte sie nicht.

    Rinderkopfhaut die nicht stinkt hab ich bisher nur bei kausnack punkt de gefunden. Andere gibt es hier nicht.
    Liebe Grüße
    Ute
    mit Lotte

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      Bei ins war die Torgas Wurzel eine Reinfall
      Hope konnte sehr viel davon abbrechen und fressen, auch das Wohnzimmer sah danach aus wie .....
      Im Moment haben unsere Zwei Geweihstücke im Gebrauch, die sind etwas robuster wobei dort auch schon einiges abgeknabbert ist.
      ich habe hier scheinbar zwei Kaumonster

      Liebe Grüße Angela mit Yoko, Hope u d Max ganz tief im Herzen
      Liebe Grüße Angela mit Hope und Muffin
      Max und Yoko ganz tief im Herzen

      Kommentar


        #18
        Nepomuk bekommt nur Knochen oder Schulterblätter zum kauen. Alles andere lässt er liegen. Barfst du? Wären Knochen nicht auch eine Möglichkeit? Wenn sie frisch aufgetaut sind, riechen die fast gar nicht.... und auf einer Decke gibt es dann auch keine Sauerei...
        Liebe Grüsse Nadine und Nepomuk

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nepomuk09 Beitrag anzeigen
          Nepomuk bekommt nur Knochen oder Schulterblätter zum kauen. Alles andere lässt er liegen. Barfst du? Wären Knochen nicht auch eine Möglichkeit? Wenn sie frisch aufgetaut sind, riechen die fast gar nicht.... und auf einer Decke gibt es dann auch keine Sauerei...
          Wenn sie dann damit auf der Decke bleiben würde.
          Ja, ich barfe. Und ihre Knochen schleppt sie immer gerne von uns weg.

          Kommentar


            #20
            Jepp, kenne ich ... da laufen dann schon mal Hähnchenflügel durch die Wohnung ... und wo werden sie gefressen?? Im einzigen Raum mit Teppich ...
            Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
            „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
            Simone de Beauvoir (1908-86)

            Kommentar


              #21
              Würde ich im Büro jetzt auch nicht unbedingt soooo empfehlen... da sie ja was recht unauffälliges (geruchloses) sucht, ist es vielleicht nicht so prall, wenn die lieben Kollegen über rohe Knochen im Büro stolpern... kann ich sogar verstehen ist nicht jedermanns Sache
              Viele Grüße von Conny mit Zoo

              Kommentar


                #22
                Ausser rohe Knochen kommen mir spontan nur die Silikonknochen, Bullkau oder Büffelhautknochen in den Sinn. Alles andere stinkt ja ziemlich, gelinde ausgedrückt.
                Suchst du eigentlich nur Beschäftigung, oder soll es essbar sein?
                Ich persönlich würde nicht täglich solche trockenen Sachen geben. Ausser du trocknest sie selbst...
                Liebe Grüsse Nadine und Nepomuk

                Kommentar


                  #23
                  <p>
                  Zitat von Anne81 Beitrag anzeigen
                  Hat jemand einen Tipp, wodran ein Labrador schön lange Kauspaß hat? </p> <p>Dass es nicht so extrem riecht und nicht so ein &quot;Saukram&quot; ist.
                  </p> <p>Rinderkopfhautplatten !</p>
                  Hab ich bei kausnack bestellt...
                  Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X