Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kot fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Pomelo Beitrag anzeigen
    Leider schwierig ihm das abzugewöhnen. Naja, dann werde ich es weiter versuchen, ihn davon abzuhalten. Es zuzulassen bringt nähmlich leider auch nicht den gewünschten Erfolg. Aber wir sind hier ja nicht beim Thema "Hundeerziehung"
    ... Und leider hat es eben auch mit Erziehung nichts zu tun... Es ist oft ein Mangel und/oder Unverträglichkeit.

    Gruß
    Claudia

    Kommentar


      #32
      Zitat von Stephy1104 Beitrag anzeigen
      Hallo nochmal an alle,

      ich frage mich,ob es nur an dem Pansenanteil liegt.
      Hier sind doch so viele unterwegs,die auch echt fitt im barfen sind. Hat jemand noch eine andere Idee was noch fehlen könnte? Sonst werde ich mir wohl auch mehr Pansen zulegen Gittigitt.. Ist nicht mein liebstes Futter.

      LG
      Stephy
      Meine zwei haben auch jeden "Scheiß" (Katzen, Menschen, Pferde, Hunde, da war man aber wählerisch) gefressen und dann oft Durchfall bekommen, v.a. der Rüde.
      Durchs Barfen hat sich das nicht wirklich geändert. Ich hab Stinkekäse und Bierhefe unters Futter gemischt und was da sonst noch alles helfen soll.
      Nun hat sich das Kotfressen seit einiger Zeit fast völlig gelegt, es wird geschnuppert und gut.
      Und das einzige, was sich geändert hat, ist, dass die beiden seit Wochen konsequent jeden Tag Formel Z Tabletten gegen die Zecken bekommen.
      Ob es daran liegt, weiß ich nicht, aber Versuch macht kluch!
      Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
      Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

      Kommentar

      Lädt...
      X