Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frostfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frostfutter

    Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
    Hallo Iris,

    kaufst Du bereits "lose rollendes" Gefrierfleisch und wenn ja, bei welchem Lieferant?

    LG
    Rita
    Ich kaufe das "lose rollende" Gefrierfleisch in 2kg Säcken bei Petfrost.

    Kommentar


      #17
      Danke, Iris. Die ganze Zeit kaufte ich Petman/Petfrost bei FN. Praktisch, jedoch die Pansenqualität scheint mir nicht der Renner zu sein.

      Rita

      Kommentar


        #18
        Leicht zu entnehmen ist auch das Frostfleisch von Carne's Doggi. Die Qualität von Pansen oder BläMa kann ich nicht beurteilen, hab jetzt erst mal Lamm und Pferd gekauft. Das war aber o.k.
        Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

        Kommentar


          #19
          Wir haben kürzlich die tiefgefrorenen Würste einfach aus der Truhe genommen und auf der Kreissäge in Portionen geschnitten. Danach nur das aufgetaut was ich gebraucht hatte und den Rest wieder in die Truhe getan.

          Kommentar


            #20
            Mein portionierbares Fleisch kaufe ich bei Petsfrost, ist aber glaube ich nicht der gleiche Lieferant wie Petfrost oder Petman, ist Petfrost nicht Österreich? Mein Lieferant ist in Mittelfranken.
            Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

            Kommentar


              #21
              Juliet kaufst du das in Burgfarrnbach ? hatte schon mal überlegt dort hinzufahren
              _______Renata mit Guliano

              Kommentar


                #22
                Ja, kaufe alles in Burgfarnbach, bin mit der Qualität zufrieden und meinen Mädels schmeckts. Was will ich mehr.
                Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Das ist gut zu lesen, weil ich fahr immer nach Nbg zu einer BARF Metzgerin, aber
                  eine gute Alternative ist ja nicht zu verachten danke
                  _______Renata mit Guliano

                  Kommentar


                    #24
                    Burgfarrnbach kann ich nur empfehlen

                    Petfrost und Petsfrost sind zwei unterschiedliche Firmen. Zweite ist in Mittelfranken, versendet aber auch per Post.
                    Viele Grüße Karina

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo und guten Morgen,

                      wenn ich eine Rest an Rohfutter habe, dann packe ich es in Tupper oder Gefrierbeutel und dann ab in den Kühlschrank.
                      Bis zu nächsten Tag und dann wird es verfüttert, länger als einen Tag aufgetaut im Kühlschrank lasse ich es aber nicht.
                      Vor dem füttern lege ich es rechtzeitig raus damit es Zimmertemperatur bekommt.
                      Klappt ohne Probleme und den Wauzis schmeckt`s immer gut.

                      Sonnigen Montag
                      Liebe Grüße Stephanie mit Mila & Felix
                      Inka und Carlo für immer im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X