Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Zusätze wie oft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nur mal als Erfahrungswert. Sunny hat schwere HD, ist bald 8. Er bekommt das Gelenk Phyt aus dem DHN Shop (Zusammensetzung: Teufelskralle, Weidenrinde, Ingwerwurzel, Weihrauch,'Brennesselblatt, Gelbholz, Selleriesamen) und ist vor ein paar Tagen die Treppe hoch galoppiert, dass mir die Kinnlade runter fiel. Da er sonst nichts bekommt, muss es an dem Zeug liegen und er jagt über die Wiesen, dass ich schon denke: Alter, das' nich gut für die Hüften... Und wir haben grad nun echt Arthrose-Wetter. Voll toll

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
      Wie ist die Zusammensetzung und wo kann man das kaufen?

      Ich habe beim Googeln einen alten Thread hier im Forum gefunden, worin steht, dass es aus Spirulina und Algenkalk besteht. Leider nicht, zu welchen Teilen.

      Wenn das so ist, muss man wegen des Calciums noch mal genau rechnen, da Algenkalk ein Calciumsupplement ist.
      Also eher kein Multimineralpräperat.
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #33
        Anne, du hast Recht. Es ist aus Algenkalk und Spirulina. Zu welchen Teilen konnte ich nicht herausfinden.

        Auf naturalinstincts. ca steht:

        Our Meals for Dogs and Meals for Cats that do not include bone are supplemented with Dr. Dobias GreenMin, a 100% natural, highly bio-available, whole food based calcium supplement.
        Liebe Grüße
        Sabrina

        Kommentar


          #34
          Ok, danke für eure Anregungen. Hab nochmal mit meiner TÄ gesprochen deswegen und sie hat auch gemeint, dass ich es jetzt nicht für immer jeden Tag dazugeben soll, sondern auch mal wechseln oder nur Algen wegen der bereits angesprochenen Überversorgung. Oje, ich hoffe ich kenne mich jemals richtig aus. Immer diese Zweifel ob man alles richtig macht.
          Austrobeagle.at

          Kommentar

          Lädt...
          X