Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenfutter / Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
    @Inge
    Was genau kaufst Du bei Properdog?
    Hi Lissy


    also ich kauf vor allem die Rinderlunge; -herz, -leber.

    Mal von allem was, mal nur eines, je nachdem.... dann zur Abwechslung auch mal was vom Geflügel, Wild oder Fisch - je nachdem was sie gerade da haben und was ich brauchen kann.
    LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

    Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

    Kommentar


      #17
      Getrocknete Lunge ist in sofern empfehlenswert, weil sie fast keine Kalorien hat, die Hunde aber meistens extrem drauf abfahren...




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #18
        Zitat von chasingrainbows Beitrag anzeigen
        Ich will eigentlich kein TroFu füttern, jedenfalls nicht in der Menge, aber mir ist noch nichts besseres eingefallen
        meine 1. Wahl für solche Anlässe ist gekochte Hühnchenbrust, in entsprechend große bzw. kleine Würfel geschnitten. Die sind relativ fest, nicht fettig und suuuuper lecker

        Kommentar


          #19
          Hallo!
          Unsere beiden Wuffs werden gebarft bzw. bekocht. Da Trockenfleisch oder gekochtes Fleisch nicht wirklich zu Hochleistungen animiert haben füttere ich verschiedene andere Leckerlis je nach Bedarf: Wolfsblut, Platinum, Selbstgebackenes (halbfeucht, kann man auch mit hohem Fleischanteil backen), gebackene kleingeschnittene Schupfnudeln. Mein Magen/Darm-Patient bekommt momentan als Superleckerli für den Superrückruf Harzer Käse aus der Tupperdöschen. Harzer Käse ist sehr fettarm, also was für die schlanke Linie, schmilzt aber bei warme Witterung!
          Wenn du sehr viel mit Futterbelohnung trainierst muß du wohl oder übel die Futterrationen kürzen. Geht nicht anders!

          Liebe Grüße von Joey.

          Kommentar


            #20
            Du kannst auch Trockenfleisch geben das gibt es auch in kleinen stücken.
            Liebe Grüße
            Sandra mit Blue, Destiny, Jasper und Ben im Herzen
            http://i64.servimg.com/u/f64/12/64/26/07/sandra10.jpg

            Kommentar


              #21
              Zitat von Birke Beitrag anzeigen
              Getrocknete Lunge ist in sofern empfehlenswert, weil sie fast keine Kalorien hat, die Hunde aber meistens extrem drauf abfahren...
              Das kann ich voll bestätigen, sowohl was das abfahren, wie auch die Kalorien betrifft. Ich kaufe frische Lunge und trockne sie selbst im Ofen. Riecht zwar ein bisschen streng , aber was tut man nicht alles für Hundi.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X