Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu fleischlastig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von missa Beitrag anzeigen
    Hallo Hanna, ja, ISBN hat sich erledigt. Werde mir das normale Buch und barf für kranke bestellen. Damit sollte ich dann neben dem NDF ganz gut informiert sein, hoffe ich.

    Werde nachher sehen, ob ich beide Bücher über amazon bekomme.

    Danke nochmal für die Hinweise.

    LG
    Missa
    Ich finde, da wir hier in einem Forum unterwegs sind, das von der Betreiberin des Barfshops finanziert wird, sollten wir auch ruhig dort einkaufen




    Hanna
    darf ich Dich bitten, meinem Pinscher mal zu erklären, wie wichtig Innereien wären?
    Er frisst Leber problemlos, Milz hin und wieder, aber Niere ist bäääh und kann definitiv nicht gefressen werden
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #32
      Also mit Niere kann ich meinen Hund auch jagen, selbst gekocht. Dafür geht Leber mehr oder weniger Problemlos, die Niere mogel ich in winzigsten Portionen unter, immer noch besser wie nix
      Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

      Kommentar


        #33
        grins

        Zitat von Theolino Beitrag anzeigen



        Hanna
        darf ich Dich bitten, meinem Pinscher mal zu erklären, wie wichtig Innereien wären?
        Er frisst Leber problemlos, Milz hin und wieder, aber Niere ist bäääh und kann definitiv nicht gefressen werden
        Hi

        in Butter anbraten geht auch nicht?

        Oder etwas angedünstet?

        Hier derzeit der Renner Untermischen von Katzenfutter aus Dose

        Und Thunfisch aus Dose ist bei uns auch etwas, mit dem ich viel unterjubeln kann

        P.S. habe Verständnis für Deinen Pinscher, esse sie auch nicht *gggg*
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #34
          Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
          Ich finde, da wir hier in einem Forum unterwegs sind, das von der Betreiberin des Barfshops finanziert wird, sollten wir auch ruhig dort einkaufen
          Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wusste, dass hinter dem Forum hier eine Buch-Autorin steckt. Hab das gestern durch Zufall mitbekommen, als ich den Nick "Swanie" gelesen habe

          Ich bin auch wirklich erstaunt, dass die Bücher so günstig sind, besonders im Vergleich zum NDF. Nun hoffe ich, dass ich mit ihnen noch einiges lernen kann.

          LG
          Missa

          Kommentar

          Lädt...
          X