Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man sehr klein gewolften Grünen Pansen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sverry Beitrag anzeigen
    So riesen Pakete über 1 kg sind für Kleinhundehalter immer schwierig, find ich.
    Da hilft dann nur, sich mehrere Kleinhunde anzuschaffen
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
      Da hilft dann nur, sich mehrere Kleinhunde anzuschaffen

      Muss nur Männe noch mitmachen

      Kommentar


        #33
        @ bobbyline
        hey, gib nicht gleich auf, im grunde genommen bist du hier schon im richtigen forum.
        hätte dir gerne eine pn geschickt, geht aber leider nicht.
        grüssle
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

        Kommentar


          #34
          Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
          Da hilft dann nur, sich mehrere Kleinhunde anzuschaffen
          boah, mich macht schon der eine "kleinhund" fertisch

          grüssle
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

          Kommentar


            #35
            Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
            boah, mich macht schon der eine "kleinhund" fertisch

            grüssle
            Aber die ist so Zucker

            Kommentar


              #36
              Hallo,

              naja... es ging um "fein gewolft" und dazu hat es Antworten gegeben.
              Es ist doch legitim, wenn man fragt warum es denn unbedingt fein sein sollte und nicht nur einfach gewoft.
              Und die Antwort enthielt dann einfach falsche Inhalte (Pansen ist Innerei und macht im Magen Probleme, wenn er in großen Stücken abgeschluckt wird, Kleinhunde kann man nicht einfach roh ernähren....) und da ist es doch normal und gut so, dass man das richtig stellt.
              Wenn jetzt jemand sagt, dass er nichts am Stück füttern mag, weil er Angst hat etc., dann ist das sein gutes Recht, dann kann man versuchen, ihm diese Angst zu nehmen aber mehr nicht.
              Aber diese Argumente waren keine und inhaltlich falsche Aussagen stehen zu lassen, ist ja in einem Forum auch nicht so gut. Aber auch diese "Argumenten" hätte man einfach mit gewolftem Pansen Abhilfe schaffen können, dazu müsste es kein extrafeiner sein

              Im Mitgliederbereich gibts übrigens immer mal wieder auch Fotos von fleisch- und knochennagenden Klein- und Kleinsthunden. Auch von Welpen, die noch beim Züchter sind, also eine dementsprechende Größe haben.
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar

              Lädt...
              X