Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin will auf einmal gebarftes nicht mehr fressen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Bella! Nochmal auf Deine Frage wegen den Hühnchenknochen. Gefährlich werden die ja wirklich nur , wenn Sie in großen Stücken gekocht gefüttert werden, weil sie dann splittern können. Du hast recht, wenn alles klein gewolft ist, wird das keine Probleme machen.
    Liebe Grüße
    Ute mit Pedro,Fly und Mia

    Kommentar


      #17
      Hallo Ute....
      lieben Dank für deine Antwort....ich fragte deshalb nach, weil ich erst das zweite Mal dort bestellt habe, und auch bei beiden Bestellungen etwas nicht korrekt war...., es fehlte was und beim nächste mal war was falsch geliefert....da weiß ich ja nun, daß das offensichtlich keine Ausnahme ist...
      ja und nun habe ich auch noch eine Gutschrift.......
      dann will ich mal hoffen, daß bei der nächsten Lieferung alles gut ist und auch wieder wechseln......
      das ist mir auch zu stressig, vor allen Dingen, wenn meine Madame nicht fressen will----das geht gar nicht, da mache ich mir son Kopp...und das tut weder mit noch meiner Hündin gut....schade....die Preise sind ja prima....egal...
      mit dem gewolften anschließend noch kochen scheint es nun geschmacklich zu klappen, wobei ihr der blättermagen auch nicht sooooo mundet, muss ich gut gucken, wie es mische......ja so dachte ich es eben auch, ist ja alles mini klein, da können die Knochen ja keinen Schaden anrichten....
      lg Bella

      Kommentar

      Lädt...
      X