Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung mit Reiskeimöl
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteich hab meins von Masterdog....
-
Ein Gast antworteteDanke; ich berichte, wie es wirktZitat von Mrs SpoC Beitrag anzeigenAlso, der Inhaltsstoff, der auf der Dopingliste steht ist Gamma-Oryzanol *nachgelesenhab*
http://www.pferd-aktuell.de/fairersp...n-karenzzeiten
Ob´s schadet? Also, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, Merlin hat´s nicht geschadet, es hat ihm gut getan.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab´s bei a***n bestellt, von Makana.Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigenWo bekommt man das ganz normal im Reformhaus?
Kann man sicher auch direkt bestellen, aver für mich war´s versandtechnisch so günstiger.
-
Also, der Inhaltsstoff, der auf der Dopingliste steht ist Gamma-Oryzanol *nachgelesenhab*
http://www.pferd-aktuell.de/fairersp...n-karenzzeiten
Ob´s schadet? Also, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, Merlin hat´s nicht geschadet, es hat ihm gut getan.
-
Könnt ihr mir mal erläutern aus welchem Grund ihr das gebt? Nur wegen Muskelaufbau? Wo bekommt man das ganz normal im Reformhaus?
-
Ein Gast antworteteDoping sagt mir natürlich was; aber eher im Sinne der Kontrollen. Schade ich meinem Hund dadurch körperlich?Zitat von Mrs SpoC Beitrag anzeigenMerlin hat das auch bekommen *nick*
Ich habe allerdings gelesen, dass man bei Sporttieren aufpassen muss, weil es quasi Doping ist, weil eben muskelaufbauend.
Inwieweit das allerdings wahr ist (abgesehen davon, dass es bei den Hunden ja sowieso keine Dopingkontrollen gibt), müsste man nachlesen.
-
Merlin hat das auch bekommen *nick*
Ich habe allerdings gelesen, dass man bei Sporttieren aufpassen muss, weil es quasi Doping ist, weil eben muskelaufbauend.
Inwieweit das allerdings wahr ist (abgesehen davon, dass es bei den Hunden ja sowieso keine Dopingkontrollen gibt), müsste man nachlesen.
-
Ein Gast antworteteDas mit der Muskulatur ist hier auch ein Thema - und deshalb starte ich heute den Reiskeimölversuch.....
geb ich also das Barfers Öl noch dazu???? Emma hat ohne das sprödes Haar
-
Da das Reiskeimöl raffiniert ist, habe ich ihm auch noch seine gewohnten Öle , wie immer gegeben.
Viel Erfolg, drücke Euch die Daumen, dass es gut anschlägt !
-
Hallo Alex, vielen Dank für diesen Tipp, kenn es aus der Reiterei und da waren auch sehr viele zufrieden. Werde dann mit noch weniger anfangen und langsam steigern. Hast du das Öl dann noch mit anderen Ölen kompiniert oder nur noch Reiskeimöl gegeben.
-
Ja ich habe es für meinen alten Hund genutzt. Wirkt super !! Sowohl für den Muskelaufbau als auch für die Fitness.
Du musst langsam einschleichen , ich habe damals gleich einen TL gegeben das gab Durchfall.
Es war ein Berner 45 kg und als er es gewohnt war gabs dann ca . 1/2 TL, 2 x tgl. , er war 9 als ich es ihm gab und er hat es dann noch ca 1,5 Jahre bekommen.
Ich fands super .
-
Erfahrung mit Reiskeimöl
Wer hat Erfahrung mit Reiskeimöl, würde meiner ältesten Hündin gerne Reiskeimöl geben, da sie in letzter Zeit Muskulatur abbaut, Labi, 12 Jahre alt. Hat es schon jemand gefüttert und wie dosiert?Stichworte: -