Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Reiskeimöl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skalli
    antwortet
    Ich wollte hierauf hinaus: Der Stoffwechsel ... ist die Gesamtheit der chemischen Prozesse im Organismus

Es war missverständlich. "Chemie" ist ja auch ein Synonym für "synthetisch".

Gruß Skalli

Einen Kommentar schreiben:

• danih
    antwortet
    Reiskeimöl ist auch nur Chemie:-)
    Dazu würde ich gerne mehr wissen. Soweit ich weiß ist Reiskeimöl ein natürliches Öl. Gepresst aus der Randschicht(Kleie)des Reiskorns.

• Skalli
    antwortet
    Hallo,

Reiskeimöl ist auch nur Chemie:-) Muskelschwund ist das ureigene Anwendungsgebiet der Anabolika. Dafür wurden sie entwickelt, um den muskulären Verfall bei lange bettlägrigen Patienten aufzuhalten. Für mich sind sie damit das Mittel der Wahl und kein Teufelszeug.

Anabolika "machen" auch keine Muskeln. Sie verbessern nur die Fähigkeit zur Proteinsynthese und verkürzen die Regenerationszeiten.

Wenn Hunde nur noch auf der Vorderhand laufen, wird die Entlastung (keine trainingswirksame Belastung mehr) der Hinterhand zum Muskelschwund führen. Je nach Ursache mehr oder weniger gravierend. Damit gehören eigentlich noch ordentlich Schmerzmittel zur Therapie. Zusammen mit anabol wirkenden Mitteln ist das für eine gewisse Zeit eine Option.

Gruß Skalli

• marianne
    antwortet
    Hallo,

Vielleicht ist es ja auch ein Hormon-Ungleichgewicht.

Bsp: Mein Rüde mit 12 Jahren wegen Hodentumor kastriert, hat Cauda Equina und hinten nur noch Haut und Knochen, kriegt Anabolika gespritzt vom TA.
    Wenns mit Reiskeimöl auch geht, wäre doch besser als Chemie?

• Skalli
    antwortet
    Reiskeimöl und Testo

Wenn das Reiskeimöl (nach einmaliger gabe von wenigen ml) so böse wirken würde wie erhofft, gäbe es dieses nur auf Rezept. 100 ml würden 50 € kosten.

Egal, was man macht, durch Supplemente können nur Bedingungen für Muskelwachstum verbessert werden. Zum Wachsen brauchen Muckies Training.

Deshalb wirken so viele Präperate auf Rezept nähmlich nicht, da die erforderlichen Bedingungen nicht umgesetzt werden.

Im Humanbereich ist γ-Oryzanol als Testo-Booster obsolet. Taugt nicht. Zusätzlich sollte man bedenken, wenn wirklich das Hormongleichgewicht wirksam (wesentlich) verändert wird, gibts wirklich Probleme.

Gruß Skalli

• susan1
    antwortet
    Ich finde es ja als Vitamin E Quelle toll bekommen wirds meine immer mal nur ob ichs ihr nun noch lange täglich gebe steht in den Sternen.

• Sternenstaub
    antwortet
    Lily soll das Reiskeimöl nicht dauerhaft bekommen, ich hatte es ihr mit der Absicht "normales Fett im Futter" dazu gegeben.
    Danke für die Tipps! Werde mich morgen mal belesen.

• susan1
    antwortet
    Daniela dann rein mit dem guten Zeug. Ich sponsore dann eine Pinzette wenn nötig.

• marianne
    antwortet
    Danke, dann sollte es ja helfen

• danih
    antwortet
    Habe gerade mal ein bißchen gegoogelt. Testosteron verhilft Frauen zu mehr Durchsetzungsvermögen und Aggressivität.

• marianne
    antwortet
    Ob das wohl auch hilft für mehr Durchsetzungsvermögen auf der Arbeit?
    So ein paar Haare auf den Zähnen würden mir bestimmt gut stehen.
    Ich glaub, ich kaufs für mich, und vielleicht bekommt mein Testosteron-amputierter Rüde auch mal was ab, statt Anabolika in Spritzenform vom TA

• danih
    antwortet
    Haare auf den Zähnen habe ich doch schon, da kann ein Bart doch nur gut passen.

• susan1
    antwortet
    Nicht das dir ein Bart wächst ich teste noch weiter wie beschrieben. Vielleicht ist das auch nur eine Erstverschlimmerung mit dem Lahmen? Ach ich weiß nicht.

• danih
    antwortet
    Ich halt mich dann eher an menschliche Männer. Vorzugsweise rücksichtslose Radfahrer. Das wird ein Spaß.

• marianne
    antwortet
    Zitat von danih Beitrag anzeigen
    Dann werde ich das Öl wohl lieber in meinen Salat tun.
    Aber nicht, dass Du dann mit Zähnen auf die Rüden losgehst

Lädt...
X