Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Flockengemüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das mit dem "und" verfolge ich jetzt auch. Habe jetzt doch Fenchel und Co. durch den Mixer gejagt. Hat total lecker gerochen und auch geschmeckt, auch mir

    Ich werde jetzt einfach abwechseln.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
      Ich barfe ja gerade wegen der Frische und bezüglich der Pflanzenpampe viel Vielfalt an sekundären Pflanzenstoffen und auch der Vitamin K-Versorgung mitzunehmen.
      Das kann ich nur unterstreichen! Für meine Mädels gibt es Gemüse und Obst immer frisch, Kräuter i.d.R. auch (im Winter allerdings getrocknet). 5 min brauche ich dafür, diese Zeit nehme ich mir. Und wir selbst essen auch viel Gemüse, da bleibt immer genug, was ich abzweigen kann.
      Liebe Grüße von Elke
      mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

      Kommentar


        #18
        Sorry, mir ist ein Schreibfehler unterlaufen. Der Shop, bei dem ich getrocknetes Flockengemüse ect. bestelle heißt:PROPER-DOG
        Ja, ja, der Tippfehlerteufel
        Gruß
        Petra

        Kommentar


          #19
          Also ich bin bei Gemüseflocken angekommen, da rohes puriertes Gemüse bei uns einfach nicht gefressen wird (außer Karotte).

          Ich hab schon alles versucht, nen klacks Joghurt, Leberwurst, Pansenspaehne etc. Nichts zu machen...wird nur sich ekelnd aus dem Augenwinkel angeguckt :-(.

          Ich hab jetzt auch gefriergetrocknetes bestellt, soll ja vitaminreicher sein als getrocknetes. Mal schauen wie es damit läuft ;-)
          Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine: "Ich habe homo sapiens." Sagt der andere: "Hatte ich auch schon, das geht vorüber."
          Liebe Grüße Lisa und Flummi

          Kommentar


            #20
            Ich habe gestern mein gemixtes und eingefrorenes Gemüse mit einem Hammer zerahackt und in andere Tüten umgefüllt.

            Der Hund war so begeistert davon, dass er die ganze Terrasse mit den Gemüseresten sauber geleckt hat

            Kommentar


              #21
              bei uns gibt es Trockenflocken auch mal als Notlösung und z.Z. immer ein paar Brommbeeren mit unters Futter

              Kommentar

              Lädt...
              X