Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nager verfüttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn das Gas zur Tötung wirklich CO2 ist, macht es dem Hund nichts aus.....
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #17
      Die Futtertiere werden im Normalfall mit CO2 getötet was für den Hund genauso wenig wie für Reptilien Auswirkungen hat. Ich selbst halte mehrere große Boas und wenn diese einmal aufgetaute Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen usw nicht fressen möchte sowas kommt vor, bekommt sie Bonny denn nochmal einfrieren ist bei ganzen Futtertieren natürlich nicht möglich.
      Eine zeitlang hatte ich Ratten selbst gezüchtet ebenso Meerschweinchen als Futtertiere habe sie sehr gut gehalten war aber als meine Boas dann recht groß waren absolut nicht mehr rentabel denn um ein Futtertier groß zu füttern damit meine Schlangen satt werden braucht es erstens viel Zeit und zweitens viel Futter, Einstreu usw.
      Mittlerweile kaufe ich meine Futtertiere schon gefrostet bei Freßnapf usw. Bedenken habe ich keine denn Karotten fressen meine Schlangen nunmal nicht auch sie wollen artgerecht gefüttert werden und im Normalfall wären das sogar lebende Futtertiere und kein Aas.
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        "Frisch " vom Feld/Wiese frißt Andy Mäuse,wenn er mal eine erwischt,gefrostet hab ich probiert,aber die rührt er nicht an.Manchmal ists schon komisch.
        LG Angy

        Kommentar


          #19
          Frisch vom Feld usw darf meine nicht weil ich da Angst habe wegen Gift und weil ich nicht möchte das sie andere Tiere jagt und tötet.
          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

          Kommentar


            #20
            läßt sich leider nicht immer vermeiden,wenn wir über ne Wiese laufen
            lg Angy

            Kommentar

            Lädt...
            X