Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lotte 2009
    antwortet
    Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
    Hat jemand in letzter Zeit mal diese Rinderbrustknochen gehabt? Ich würde gerne diese 5-kg-Packung bestellen, aber hier im Thread gibt es (ältere) Einträge dass diese Knochen recht blank und teils sehr hart seien.
    Auf der Homepage steht es seinen Knochen vom Jungbullen, die dürften ja eigentlich nicht zu hart sein... grübel...Was meint Ihr?

LG
    Regina
    Wenn Du ein wenig Geduld hast kann ich was zu schreiben. Ich hatte einen kleinen Rinderbrustknochen mitbestellt, weil ich wissen wollte wie die sind.
    Ich würde ihn dann am Mittwoch verfüttern.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Es ist nicht so viel Fleisch dran, das ist immer noch so. Aber hart sind sie nicht. Merle zerkleinert die immer recht rasch, und nach meinem Geschmack zu rasch.

• Küwalda
    antwortet
    Hat jemand in letzter Zeit mal diese Rinderbrustknochen gehabt? Ich würde gerne diese 5-kg-Packung bestellen, aber hier im Thread gibt es (ältere) Einträge dass diese Knochen recht blank und teils sehr hart seien.
    Auf der Homepage steht es seinen Knochen vom Jungbullen, die dürften ja eigentlich nicht zu hart sein... grübel...Was meint Ihr?

LG
    Regina

• nelli73
    antwortet
    Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
    Das ist kein Füttern,das ist Homöopathie!

Ich habe da einmal bestellt. Meine Hunde mochten es, aber da ich i.d.R. 2 kg am Tag brauche, ist mir das einfach zu teuer und der Verpackungsmüll ist mir zuviel.

LG nicole

• maximiliane
    antwortet
    Maxi bekommt keinerlei Knochen, außer mal Kaninchenkarkassen, aber die verträgt sie auch nicht besonders.

• Lotte 2009
    antwortet
    Meine erste Bestellung beim KV-Shop ist am Mittwoch eingegangen. Hatte am Sonntag Abend bestellt.
    Also sehr schnell, der Shop!
    Zum Futter kann ich noch nicht viel sagen. Lotte bekam erst 2 Hühnerhälse. Die hat sie bisher von anderen Anbietern roh nicht angerührt.
    Ein Hals war sehr schnell verputzt, der Zweite wurde über Nacht und heute Vormittag verschmäht. Gegen 14 Uhr hat der Hunger gesiegt.

• maximiliane
    antwortet
    KV Shop

Also wir beziehen unser Futter auch ausschließlich vom KV Shop. Hatte einmal gewechselt - nie wieder.
    Maxi wiegt auch nur 8 kg.... und wird derzeit nur teilgebarft, also halten sich die Kosten in Grenzen.

• Fahima
    antwortet
    Ich hatte gestern Hähnchenhälse und heute Hähnchenfleisch vom KV-Shop aufgetaut und war wieder mal positiv überrascht - Hähnchenhälse und auch Fleisch vom TH haben damals dermaßen gestunken, so dass alle fluchtartig die Küche verlassen haben. Jetzt riecht nichts mehr, die Männer fragen immer, ob die Hunde überhaupt schon ihr Futter bekommen haben .

• Hovifan
    antwortet
    hallo,
    hier wird auch seit einem Jahr nur noch beim KV-Shop bestellt.
    Finanziell geht das,weil Tamino morgens kaltgepreßtes Trofu bekommt,und wir so nur ca. 300 g Fleisch / Tag brauchen.Ich kombiniere immer eine 500 und eine 250 g Packung,da kann ich schön mischen ,das reicht dann 3 Tage.
    Das Beste ist echt der angenehme Geruch,da hatten wir vorher andere Erfahrungen gemacht!
    LG,Susanne

• A.N.N.
    antwortet
    Ich finde die 500g Packungen ideal bei 2 Hunden, die ca. 250 g pro Tag zu sich nehmen sollen. Da ist jeden Tag Abwechslung auf dem Speiseplan

• wembley
    antwortet
    Auch deshalb hab ich kleine Hunde

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    Na ja, hat ja nicht jeder einen GSS Bei den beiden Zwergspitzen fütter ich eine 500g Packung 4 Tage
    Das ist kein Füttern,das ist Homöopathie!

• Anne410
    antwortet
    Hier reicht eine 500g Packung auch 2,5 Tage

• wembley
    antwortet
    Zitat von Knutschmaus Beitrag anzeigen
    Du Arme ! Und Du nennst das füttern ?
    Komisch, das sagen meine Hunde auch jeden Tag

• Knutschmaus
    antwortet
    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    Na ja, hat ja nicht jeder einen GSS Bei den beiden Zwergspitzen fütter ich eine 500g Packung 4 Tage
    Du Arme ! Und Du nennst das füttern ?

Lädt...
X