Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch aus dem Kühlschrank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, für den Sommer ein "Lecker-Snack"....
    Und im Zoo bekommen die Tiere ja auch oft einen Teil ihres Futters als "Eis".



    LG nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      #17
      Hier gibts das Fleisch immer direkt aus dem Kühlschrank.
      Viele Grüße von Nadine & Campino

      Kommentar


        #18
        Bei alten Tieren, die sowieso weniger Energie haben, sollte man das Fleisch zimmerwarm verfüttern, oder eben kurz heißes Wasser drüber geben, weil der Körper somit nicht noch Energie zum erwärmen der Nahrung aufwenden muss (Tipp einer Tierärztin).

        Kommentar


          #19
          Anja und wenn der alte Hund auch im Winter bei Schnee ins Wasser geht und eiskaltes Wasser trinkt sollte ihm doch auch kaltes Futter nichts ausmachen.
          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

          Kommentar


            #20
            Vielleicht definieren wir alter Hund anders. Egal. War nur nen Tipp.

            Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
            Anja und wenn der alte Hund auch im Winter bei Schnee ins Wasser geht und eiskaltes Wasser trinkt sollte ihm doch auch kaltes Futter nichts ausmachen.

            Kommentar


              #21
              bei uns kommt das Futter auch aus dem Kühlschrank und gleich in den Napf.Wird gut vertragen.

              Kommentar


                #22
                Normal ist bei uns Zimmertemperatur.Sie verträgt aber auch direkt aus dem Kühlschrank.Bei Gino habe ich direkt aus dem Kühlschrank
                noch nicht ausprobiert.
                Gruß Regu

                Kommentar


                  #23
                  Ich verwahre das aufgetaute auch im Kühlschrank, gieße aber heißes Wasser darüber damit es nicht ganz so kalt ist bevor ich es verfüttere.
                  Ganz liebe Grüße - Gerti mit ihrer Kuscheltruppe
                  Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. Jeffrey Moussaieff

                  Kommentar


                    #24
                    hängt bei uns bissl von der jahreszeit ab. im winter und im sommer kommt das zeug meist aus dem kühlschrank. in der übergangszeit lass ich es auch mal draussen. wird wunderbar vertragen. über salmonellen etc brauchst dir gar keine gedanken machen. hunde können zwar durchaus salmonellen beinhalten, killen die aber vollständig selbst und können nicht daran erkranken.

                    Dein erster Hund wird nie so, wie du ihn haben wolltest. jeder weitere nie, wie dein erster

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X