Hallo miteinander!!Habe auch mal 2 Fragen: Weiss jemand wieviel z.B. 100 gr Trockenpansen in frisch wären?Oder umgekehrt.Ich nehme den gerne wenn mein Wauzi mit auf Arbeit kommt-sehr zu seiner Freude Und 2.tens:wie ist die Verdauungszeit von Trockenpansen?Kann ich den auch zusammen mit FrischBARF füttern?Ich hoffe,das ich das verständlich ausgedrückt habe u.freue mich auf Antworten.DANKE SCHÖÖÖÖÖN glg ela
 Und 2.tens:wie ist die Verdauungszeit von Trockenpansen?Kann ich den auch zusammen mit FrischBARF füttern?Ich hoffe,das ich das verständlich ausgedrückt habe u.freue mich auf Antworten.DANKE SCHÖÖÖÖÖN glg ela

Und 2.tens:wie ist die Verdauungszeit von Trockenpansen?Kann ich den auch zusammen mit FrischBARF füttern?Ich hoffe,das ich das verständlich ausgedrückt habe u.freue mich auf Antworten.DANKE SCHÖÖÖÖÖN glg ela

und wie siehts mit mix von Trockenfleisch und Frisch aus,jemand Erfahrung? Lg Ela
 und wie siehts mit mix von Trockenfleisch und Frisch aus,jemand Erfahrung? Lg Ela

Kommentar