Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenpansen-Frischpansen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockenpansen-Frischpansen

    Hallo miteinander!!Habe auch mal 2 Fragen: Weiss jemand wieviel z.B. 100 gr Trockenpansen in frisch wären?Oder umgekehrt.Ich nehme den gerne wenn mein Wauzi mit auf Arbeit kommt-sehr zu seiner Freude Und 2.tens:wie ist die Verdauungszeit von Trockenpansen?Kann ich den auch zusammen mit FrischBARF füttern?Ich hoffe,das ich das verständlich ausgedrückt habe u.freue mich auf Antworten.DANKE SCHÖÖÖÖÖN glg ela

    #2
    Mir wurde mal gesagt, das beim trocknen ca. 10 % Gewicht übrigbleiben.

    Ich gebe ihn auch gerne zwischendurch, beim wandern, wenn wir irgendwo zu Besuch sind und wenn der Hund mal was in den Bauch braucht weil ihm schlecht war und er spuckte. Ich habe meist getrockneten Schafspansen da ich Rind immer frisch bekomme.
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #3
      Mit den 10% kommt hin. Ich stelle selber Trockenfleisch her. 1kg Frischfleisch ergibt bei mir +-100-115g Trockenfleisch - je nach Fleischqualität.

      Kommentar


        #4
        achja prima!! Damit kann man ja schon wat anfangen und wie siehts mit mix von Trockenfleisch und Frisch aus,jemand Erfahrung? Lg Ela

        Kommentar


          #5
          Zitat von ela&co Beitrag anzeigen
          achja prima!! Damit kann man ja schon wat anfangen und wie siehts mit mix von Trockenfleisch und Frisch aus,jemand Erfahrung? Lg Ela
          Bei uns geht das problemlos, ich füttere oft noch mal nach der Frischmahlzeit Trockenpansen zum Knabbern.

          LG Heike

          Kommentar


            #6
            Ich mache das auch so. Ein Streifen getrocknete Kopfhaut zum Zähneputzen

            LG
            Fadia

            Kommentar


              #7
              Mach ich genauso, abends nach dem Füttern gibt´s noch eine Kleinigkeit zum Knabbern, dann wissen die Mädels das jetzt Schlafenszeit ist.

              Gruß Sabine mit Luna und Ilka

              Kommentar


                #8
                Hi! Danke schön für eure Antworten;dann bin ich ja nicht allein mit dieser Handhabung wuste halt nur nicht ,ob dieser Mix evtl.zu belastend is für Magen/Darm. glg ela

                Kommentar

                Lädt...
                X