Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erfahrungen wurden mit Belcando Futter gemacht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Erfahrungen wurden mit Belcando Futter gemacht ?

    Ist hier jemand, der mit Belcando Erfahrungen gemacht hat? Ist es wirklich so gut wie es gesagt wird?

    lg LinasRonja

    #2
    Käme mir nicht in meine Hunde... viel zu viel Getreide, Nebenprodukte die der Hund sicherlich nicht braucht, viel zu viele Kräuter...

    Kommentar


      #3
      Trocken- oder Nassfutter?

      Kommentar


        #4
        mich würde das Nassfutter interessieren!
        Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

        Kommentar


          #5
          Zitat von bootsi Beitrag anzeigen
          mich würde das Nassfutter interessieren!
          da habe ich neulich das mit Pute, Zucchini und Reis gekauft und es ist super verträglich für meine Hündin und macht sehr wenig Output....(im Nassfutter sind 4 % Reis nur)

          Kommentar


            #6
            Ich hab eine ganze Weile Lamm und Reis bzw. Grain free gefüttert. Wurde gern genommen, sehr gut verdaut (was bei meiner älteren Hündin immer ein sensibler Punkt ist) und die Hunde wirkten damit sehr fit- kann dagegen nichts negatives sagen. Nach Gesprächen mit diversen Futtermittelvertrieblern hat es im Vergleich zu anderen deutschen Futtermitteln (ich kaufe kein Futter aus den USA oder von anderswo auf der anderen Seite der Welt) einen sehr hohen Fleischanteil. Das NaFu hatten wir sehr vereinzelt auch, machte jetzt für mich auch einen ordentlichen Eindruck (ich fütter aber, wenn NaFu, am liebsten reine Fleischdose)
            Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
            & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

            Kommentar


              #7
              Ich hatte jetzt mehrmals die reinen Fleischdosen (Single Protein Känguru bzw. Pferd). Gizmo hatte keine Allergie-Probleme dadurch und hat sie Dosen ganz gut vertragen.

              LG
              igelchen
              Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
              igelchen

              Kommentar


                #8
                Das DoFu liest sich wirklich im Gegensatz zum TroFu nicht schlecht...

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte auch die Känguru-Dose, doch Wuschel bekam Durchfall davon. Es sind halt nur Innereien drin: Känguruherz, -leber, -lunge (73%), Fleischbrühe vom Känguru (27%).
                  Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
                  "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

                  Kommentar


                    #10
                    ein bekannter sagt da sei k3 drin?
                    Viele Grüße andi
                    und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von benjijack Beitrag anzeigen
                      ein bekannter sagt da sei k3 drin?
                      Aber doch nur im Trockenfutter.
                      viele Grüsse
                      Iris mit Niklas

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte die Auskunft erhalten, dass die Single Protein-Dosen wirklich nur "Fleisch" enthalten und Vitamine & Mineralien noch zugesetzt werden müssen, z.B. in Form von Mix-it Kroketten. Diese Dosen sind auch nicht als Alleinfutter deklariert, wenn ich's richtig erinnere.

                        Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
                        Aber doch nur im Trockenfutter.

                        Gibt es dafür eine Quelle? Warum sollte es in den Dosen nicht drin sein?
                        Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
                        igelchen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Silke_R Beitrag anzeigen
                          Nach Gesprächen mit diversen Futtermittelvertrieblern hat es im Vergleich zu anderen deutschen Futtermitteln (ich kaufe kein Futter aus den USA oder von anderswo auf der anderen Seite der Welt) einen sehr hohen Fleischanteil.
                          Lass dich da mal nicht an der Nase rumführen. 70% Eiweißanteil tierischen Ursprungs am Gesamteiweißanteil bedeutet nicht, dass 70% Fleisch im Futter ist! Bis jetzt hat das noch kein Händler/ Verkäufer verstanden der mich beraten wollte
                          Freundliche Grüße Kerstin
                          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
                            Ich hatte die Auskunft erhalten, dass die Single Protein-Dosen wirklich nur "Fleisch" enthalten und Vitamine & Mineralien noch zugesetzt werden müssen, z.B. in Form von Mix-it Kroketten. Diese Dosen sind auch nicht als Alleinfutter deklariert, wenn ich's richtig erinnere.



                            Gibt es dafür eine Quelle? Warum sollte es in den Dosen nicht drin sein?
                            hab jetzt eine stunde gesucht im www und nix gefunden bzgl. des nf!
                            Viele Grüße andi
                            und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                              Lass dich da mal nicht an der Nase rumführen. 70% Eiweißanteil tierischen Ursprungs am Gesamteiweißanteil bedeutet nicht, dass 70% Fleisch im Futter ist! ...
                              Das hatte ich auch nicht so verstanden Dennoch mag es vielleicht sein, dass der Fleischanteil bei anderen Futtern tw. noch niedriger ist?!
                              Kann auch sein, dass die Aussage falsch ist (wenngleich von diversen unterschiedlichen Verkäufern getätigt), ich habe das zugegebenermaßen nicht überprüft.
                              Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                              & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X