Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erfahrungen wurden mit Belcando Futter gemacht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    füttere auch das Nassfutter hin und wieder. Wird super vertragen und gerne gefressen von meinem Magen/Darm empfindlichen Hund. Ich füttere die Pouches und muss sagen, dass es auch für meine Nase sehr ansprechend riecht.
    Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

    Kommentar


      #17
      habe antwort von belcando. angeblich ist k3 nur im tf.
      Viele Grüße andi
      und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

      Kommentar


        #18
        Vitamin K3 ?
        Liebe Grüße
        Ute
        mit Lotte

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lotte 2009 Beitrag anzeigen
          Vitamin K3 ?
          Vitamin K-Ersatz, der krebserregend ist

          Kommentar


            #20
            Deshalb fragte ich

            Liebe Grüße
            Ute
            mit Lotte

            Kommentar


              #21
              Zitat von Barack Beitrag anzeigen
              Vitamin K-Ersatz, der krebserregend ist
              Seit wann ist das bewiesen?
              Freundliche Grüße Kerstin
              Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                Seit wann ist das bewiesen?
                Google dich mal durch zu K-3... mir fehlt jetzt die Zeit die Quellen zu suchen...

                Kommentar


                  #23
                  Vit K3

                  Hi

                  es muß zumindest einen Grund geben, warum es für die menschliche Ernährung verboten wurde.

                  Ansonsten gibt Herbert sicher gerne Auskunft, vor allem auch mit Hinweisen zu Studien etc, ich selbst habe auch nichts dazu parat, allerdings seinerzeit viel bei Herbert mitgelesen.
                  GHrüßchen
                  Hanna

                  Du warst als Hund der beste Mensch,
                  den man zum Freund haben konnte.

                  In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,
                    ich bin noch neu hier. 2 meiner 4 Hunde fressen Belcando grainfree. Es war nach einer langen Suche seltsamerweise das einzige Futter, was vertragen wurde und immer noch wird. Da ich 2 Jahre die halbe Futtermittelindustrie an getreidefreiem Futter durchgesucht und getestet habe, bin halt dort hängen geblieben, weil wie gesagt, 2 meiner Hunde damit bestens klar kommen und endlich wieder gut darstehen, ohne Jucken und Kratzen, struppigem Fell etc.
                    die Hunde-Oma bekommt anderes Futter, zu 90% von mir gekocht und wenn ich mal einen Tag dafür keine Zeit habe, dann hat sie ihr eigenes Futter.
                    Ich kann bisher nur Positives über Belcando sagen wobei ich halt nur grainfree habe, die anderen Sorten kenne ich nicht
                    Gruß

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                      Google dich mal durch zu K-3... mir fehlt jetzt die Zeit die Quellen zu suchen...
                      Ich muss da nicht googeln, denn es gibt KEINE Beweise, dass K3 krebserregend ist. Ich dachte nur, da du das so als Behauptung aufgestellt hast, dass es neue Erkenntnisse gibt!
                      Freundliche Grüße Kerstin
                      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                      Kommentar


                        #26
                        Aha...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                          Ich muss da nicht googeln, denn es gibt KEINE Beweise, dass K3 krebserregend ist. Ich dachte nur, da du das so als Behauptung aufgestellt hast, dass es neue Erkenntnisse gibt!
                          ... und weil es nicht bewiesen ist, ist es in menschlicher Nahrung nicht zugelassen... wieder was gelernt...
                          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                          Kommentar


                            #28
                            Es ist für SÄUGLINGE nicht zugelassen!

                            Und es ist ein sehr großer Unterschied, ob man schreibt, dass es UNTER VERDACHT steht krebserregend zu sein oder ob man schreibt, dass es krebserregend ist!!! Alle Tests haben NICHT bewiesen dass es überhaupt schädlich ist. Und nachdem es schon 10 Jahre in den Foren rauf und runter geht, wie böse doch K3 ist, sollte es doch schon längst bewiesen sein, oder?
                            Freundliche Grüße Kerstin
                            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                            Kommentar


                              #29
                              Befasse dich mit der Wirkung von Menadion und wir reden weiter

                              Kommentar


                                #30


                                Und wenn das hier noch weitere 10 Jahre geschrieben wird, wird es trotzdem keine Wahrheit!!!

                                Zwischen einem menschlichen Säugling, dem das in tausendfacher Stärke gespritzt wird und einem Hund, der das minimal in seinem Futter hat (wie Schweine, Rinder, Hühner auch) ist ein großer Unterschied. Auch wird bei Säuglingen die Gabe von K1 und K2 angezweifelt und jetzt?

                                Aber da du ja darauf bestehst, dass K3 krebserregend ist, hast du mit Sicherheit die passenden Quellen dazu! Mit google findet man eben nur dieses hartnäckige Gerücht und Tests, dass es nicht schädigend ist
                                Freundliche Grüße Kerstin
                                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X