Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bullenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wohl eher Bindegewebe als Muskelfleisch.
    Hier isses eher ne Spassveranstaltung anstatt ein Event - es wird zerfetzt und dran gelutscht, aber nicht wirklich gegessen.

    Wogegen ich es auch als Spezialität auf dem Teller kenne - genau wie Anja.

    Kommentar


      #17
      Dank euch
      Mei e eltern habens auch gern gegessen *schuettel*

      Dann lass ich meine 2 damit rumspielen..

      Kommentar


        #18
        Zitat von odette Beitrag anzeigen
        Dank euch
        Meine eltern habens auch gern gegessen *schuettel*.
        Schmeckt richtig zubereitet hervorragend, von Fleisch habe ich eher nichts bemerkt, war nichts zum kauen dabei.

        Wenn sie es roh nicht aufessen vielleicht überbrühen und eine Zeit lang ziehen lassen und mit dem Wasser anbieten das sie vermutlich gerne trinken.

        Bei mir gibt es nur deshalb keine weil meine Hofmetzgerei nur Ochsen hält und die haben ja keine Eierchen mehr. Also gibt es auch keine für uns
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #19
          Ich finde den Geruch sehr ungewöhnlich, männliche Hormone pur ;-)

          Habe das der Hündin während der Trächtigkeit gegeben, sie war ganz verrückt danach (1-2 pro Woche)

          LG
          Fadia

          Kommentar


            #20
            Wenn ich das richtig verstehe sind die Hoden ein kann man füttern muss man aber nicht?

            Überlegt hatte ich es schon als ich sie gesehen habe.

            Danke für den Thread.
            LG Michaela

            Mit Finja & Easy

            Kommentar


              #21
              Für mich sind an Tierischem ein Muß lediglich Muskelfleisch mit ordentlich Fett (oder extra), Innereien (insbesondere Leber und Niere), Knochen (oder Substitut) ... selbst auf Pansen könnte ich verzichten (wobei das natürlich schade wäre, weil er doch eher als wertvoll einzustufen ist).

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
                Für mich sind an Tierischem ein Muß lediglich Muskelfleisch mit ordentlich Fett (oder extra), Innereien (insbesondere Leber und Niere), Knochen (oder Substitut) ... selbst auf Pansen könnte ich verzichten (wobei das natürlich schade wäre, weil er doch eher als wertvoll einzustufen ist).

                So sehe ich das auch......
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #23
                  Wir bekommen öfter Hoden vom Metzger. Wird hier gern gefressen. Pro Hund (zwischen 30 und 56 kg) etwa dreimal pro Monat ca.
                  Petra & Hailey
                  mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

                  Kommentar


                    #24
                    wirklich vom Metzger?
                    Ich dachte das Thema hier wäre Bullenhoden
                    Gruß
                    Yakima

                    Kommentar


                      #25
                      Wir Frauen hier haben, glaube ich, ein Hodenproblem.

                      Sorry für OT.

                      Wertlos, zum Bespaßen, wabbel-glibber, unnötig.

                      Kommentar


                        #26
                        Ihr seid lustig
                        Ich hab sie dazu genommen weil ich faktisch ein beutetier in einzelteilen bestellt habe..
                        Am liebsten wuerd ich ja ganze tiere kaufen und die dann den hunden einfach in den garten legen ist aber nivht grad appettlich

                        Kommentar


                          #27
                          Jetzt bin ich aber platt:

                          Wußtet Ihr, daß eine Legende (oder auch nicht Legende) besagt, daß Stierhoden in der Antike ein erstes Dopingmittel waren?

                          Auch lange ins Mittelalter hinein sah man etwas ganz Besonderes in "Hoden":

                          http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209500.html

                          Das nenne ich mal "Wertewandel".

                          Ich glaub, wir versuchen´s mal ...

                          wieder was dazugelernt.

                          Wobei: mit dem Bindegewebe sollte man es nicht übertreiben ... rein für die Verdauung(sflora) im Dickdarm. Aber wenn man genug Leichtverdauliches füttert, muß man´s ja nicht komplett meiden ... wenn es doch so eine Delikatesse ist .

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von odette Beitrag anzeigen
                            Ihr seid lustig
                            Ich hab sie dazu genommen weil ich faktisch ein beutetier in einzelteilen bestellt habe..
                            Am liebsten wuerd ich ja ganze tiere kaufen und die dann den hunden einfach in den garten legen ist aber nivht grad appettlich
                            ja, mein Drago bekam noch ganze Rinderköpfe und trug diese mitsamt Hörnern durch den Garten. Sah toll aus und er hatte eine wahnsinnstolle Haltung dabei mit hoch erhobenem Kopf damit nicht am Boden schleift.
                            Mein Mann meinte dann allerdings daß dieser Anblich den Nachbarn nicht zuzumuten sei (Augen waren ja auch drin und wurden auch gefressen)
                            und so wurde bereits kurz vor BSE auf ganze Köpfe verzichtet und es gab nur noch viertel die aber nach jeder Freßzeit für andere unsichtbar gelagert wurden. Und jetzt haben wir auch das nicht mehr. Nur Kleinteile aber dafür "Nachbarschaftstauglich"
                            Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                            Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X