Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf Ersatz für Knochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
    warum ist mein Hund so dauerempfindlich? Ich denke, es tät auch mir keine Ruhe lassen bis ich das wüßte.
    so ist das.

    Und wenn der eine TA kopfschüttelnd da steht und lauter ??? überm Kopf hat, hat man immer die Möglichkeit zu wechseln. Ich kann jedem Hundehalter, der Probleme mit seinem Hund und Magen/Bauchspeicheldrüse/Darm etc. hat raten, in eine Tierärztliche Fachklinik für innere Medizin zu gehen. In Empfingen bei Horb am Neckar befindet sich so eine und die konnte mir endlich sagen, was mit meinem Senner los war. Kleiner Tipp am Rande.
    Viele Grüße
    Birgit und ihre GSS Knutschmaus "Leni"

    Kommentar


      #17
      Augenklappe oder Eierschalen sind auf Dauer nicht der geeignet Knochenersatz, da ihnen wichtige Bestandteile fehlen. Falls keine Knochen vertragen werden, sollte reines Knochenmehl als Ersatz benutzt werden.
      Liebe Grüße
      Catrin mit Tartufo und Peanut

      Kommentar


        #18
        Zitat von makana Beitrag anzeigen
        Augenklappe oder Eierschalen sind auf Dauer nicht der geeignet Knochenersatz, da ihnen wichtige Bestandteile fehlen. Falls keine Knochen vertragen werden, sollte reines Knochenmehl als Ersatz benutzt werden.

        Augenklappen sind gar nicht geeignet für die Hundeernährung
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar

        Lädt...
        X