Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kausnacks sind leicht verdaulich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nimmst du frische Rinderohren? Nicht die getrockneten!
    Liebe Grüße
    Catrin mit Tartufo und Peanut

    Kommentar


      #17
      Sorry, hatte ich überlesen! Ich hatte die getrockneten genommen.
      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von makana Beitrag anzeigen
        Wenn du etwas suchst, dass dem Magen / Darm hilft, dann wäre vielleicht Rinderohren mit Fell etwas für deinen Hund?! Ich verfüttere die frisch. Das soll die Darmreinigung unterstützen.
        Ah schade, die rührt mein Bub leider gar nicht an!

        Kommentar


          #19
          Ja, meine will die auch nicht immer. Dann schneide ich sie klein und packe sie unter das Gemüse. Dann sind sie weg
          Liebe Grüße
          Catrin mit Tartufo und Peanut

          Kommentar


            #20
            Hallo zusammen,

            man sollte bei allen Kauartikeln auch bedenken, dass sie vom Hund "sauer" verstoffwechselt werden, das bedeutet wenn der Wuffi eh schon Probleme mit dem Magen hat, und ab und zu mal Galle morgens spuckt, dann würde ich Kauartikel auch nie am Abend füttern. Egal welcher Art.

            Liebe Grüße
            fine 2005

            Kommentar


              #21
              Zitat von fine2005 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              man sollte bei allen Kauartikeln auch bedenken, dass sie vom Hund "sauer" verstoffwechselt werden, das bedeutet wenn der Wuffi eh schon Probleme mit dem Magen hat, und ab und zu mal Galle morgens spuckt, dann würde ich Kauartikel auch nie am Abend füttern. Egal welcher Art.

              Liebe Grüße
              fine 2005

              Das sehe ich genau so, deshalb bekommen meine Hunde schon seit Jahren nur morgens was zum Knabbern. Besonders meine ältere Hündin hat sonst Probleme.
              Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

              Kommentar


                #22
                Zitat von fine2005 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                man sollte bei allen Kauartikeln auch bedenken, dass sie vom Hund "sauer" verstoffwechselt werden, das bedeutet wenn der Wuffi eh schon Probleme mit dem Magen hat, und ab und zu mal Galle morgens spuckt, dann würde ich Kauartikel auch nie am Abend füttern. Egal welcher Art.

                Fleisch wird immer "sauer" verstoffwechselt

                Aber Ohren, Knorpel etc. sind immer schwer verdaulich und es gibt Hunde, die damit Probleme haben. Unser Hund muss nach Knorpeln schon mal pupsen, deswegen gibts die nicht mehr.
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                  Fleisch wird immer "sauer" verstoffwechselt

                  Aber Ohren, Knorpel etc. sind immer schwer verdaulich und es gibt Hunde, die damit Probleme haben. Unser Hund muss nach Knorpeln schon mal pupsen, deswegen gibts die nicht mehr.
                  Vielen Dank für die Info! Das hilft mir sehr

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X