Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischdosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Just4dogs hat reines Fleisch in Wurstform. Schön leicht und gut zu verstauen.
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    Kommentar


      #17
      Ich glaube, die Würste gibt es nicht mehr, Sabine. Die haben nur noch Dosen.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar


        #18
        Das ja doof. Fand die Würste so praktisch
        Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
        Engelchen Celina im Herzen

        Kommentar


          #19
          ich hatte pures Fleisch in Dosen schon vom

          fress-express

          auenland-konzept

          reico

          muss man einfach selbst ausprobieren, wie der Hund das Dosenfleisch verträgt, mein verstorbener Hund vertrug so garnicht die Boos und Lunderland. Warum auch immer ? Keine Ahnung.
          Viele Grüße
          Birgit und ihre GSS Knutschmaus "Leni"

          Kommentar


            #20
            Auenland hat keine Reinfleischdosen.
            In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

            Kommentar


              #21
              Pet-fit hat Reinfleischdosen von Rind, von Huhn und im internen Bereich von Pferd. Bei Interesse bitte PN an mich

              Kommentar


                #22
                Reinfleischdosen gibts mittlerweile fast von jeder Firma...
                Tackenberg, Schecker, Naturavetal (hat es sogar in Wurstform), Vet Concept (Ente )und viele andere mehr..
                lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                www. gekreuzsiegt.de

                Kommentar


                  #23
                  Aber oft sind auch in den reinen Fleischdosen Öle, künstliche Zusätze etc., so dass man da auch schon ganz genau gucken muss. Gerade, wenn im Raum steht, dass Fertigfutter generell ein Problem ist, könnten ja die künstlichen Zusatzstoffe ein Problem darstellen.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    #24
                    Puh, dann muss ich wohl einfach mal ausprobieren und sehen, ob die ein oder andere Marke vertragen wird.

                    Kommentar


                      #25
                      Habe mir mal die einzeln genannten Marken angesehen. Just4Dogs finde ich bis jetzt am besten. Aber eine Firma kann ja viel schreiben. Je danach, was der Kunde hören will. Ich hoffe, dass die Angaben dort stimmen.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, das musst du ja bei jeder Firma so glauben - lässt sich ja schlecht kontrollieren
                        Liebe Grüße
                        Sabrina

                        Kommentar


                          #27
                          habt ihr die Dosen von der Tierheilpraxis Nehls mal getestet ?
                          Stellt sie das Futter wirklich selber her (auch das Trofu )?
                          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                          www. gekreuzsiegt.de

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                            Naja, das musst du ja bei jeder Firma so glauben - lässt sich ja schlecht kontrollieren
                            Hast wohl leider recht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X