Hallo,
hab noch ein Problem. Einer meiner Vierbeiner rennt beim Spazierengehen so ziemlich zu jedem Misthaufen hin den er findet und frisst erst mal eine ordentliche Protion (eingentlich so ziemlich alle Sch... außer von Hunden). Ja, ich weiß die Erziehung . Das würden aber alle meine Hunde machen, wenn sie könnten. Ist das schädlich? Durchfall gab es noch nie Fit ist er auch.
. Das würden aber alle meine Hunde machen, wenn sie könnten. Ist das schädlich? Durchfall gab es noch nie Fit ist er auch.

hab noch ein Problem. Einer meiner Vierbeiner rennt beim Spazierengehen so ziemlich zu jedem Misthaufen hin den er findet und frisst erst mal eine ordentliche Protion (eingentlich so ziemlich alle Sch... außer von Hunden). Ja, ich weiß die Erziehung
 . Das würden aber alle meine Hunde machen, wenn sie könnten. Ist das schädlich? Durchfall gab es noch nie Fit ist er auch.

Ich mache ihr ihr Parfum dann wieder mit einem Babytuch am Auto ab. Aber ich lasse ihr den Spaß ... solange nichts Ekligeres ist. Irgendwie ist es ihr wichtig ... vielleicht steckt dahinter auch das Verlangen, sich geruchlich vor Feinden zu tarnen (ist eine Herzblut-Hündin, die in ihrer Mutterrolle aufgegangen ist).
Ich mache ihr ihr Parfum dann wieder mit einem Babytuch am Auto ab. Aber ich lasse ihr den Spaß ... solange nichts Ekligeres ist. Irgendwie ist es ihr wichtig ... vielleicht steckt dahinter auch das Verlangen, sich geruchlich vor Feinden zu tarnen (ist eine Herzblut-Hündin, die in ihrer Mutterrolle aufgegangen ist).

Kommentar