Wer von Euch erfahrenen Barfern hat Lust mir Hilfestellung bei der Ausarbeitung von 1 oder 2 oder 3 Beispielplänen zu geben?

errechnete Werte:
Gemüse: 270g
Obst:150g
Getreide: 270g
durchwachs. Muskelfleisch: 780g
Pansen: 230g
Innereien: 230g
Knochen (RFK)/ Knorpel: 310g
					errechnete Werte:
Gemüse: 270g
Obst:150g
Getreide: 270g
durchwachs. Muskelfleisch: 780g
Pansen: 230g
Innereien: 230g
Knochen (RFK)/ Knorpel: 310g

Wer mag mir einen Beispiel-Plan mit "meinen" Werten erstellen?

Wer mag mir einen Beispiel-Plan mit "meinen" Werten erstellen?

.<br />   <br />  Ich hätte halt gerne einen Plan mit konkreten Dingen wie: Apfel, Hüttenkäse, Möhren (nur wenig, bekommt sie oft DF von), Kohlrabi, Paprika, Hühnerhälsen, Fleisch, RFK, Knorpel, Innereien, Pansen (bitte auf Huhn und Rind beschränkt), Yoghurt, Birnen, Fenchel, Reis, Nudeln, wenn man darf gerne auch Couscous oder Bulgur<br />   <br />  Das sind halt die Lebensmittel (bis auf RFK/ Knorpel/ Hälse, Innereien, Pansen) die wir eh immer im Haus haben. Brauche einfach noch ein paar Schubser bis ich so gut, einfach, simpel barfen kann wie ihr.
.<br />   <br />  Ich hätte halt gerne einen Plan mit konkreten Dingen wie: Apfel, Hüttenkäse, Möhren (nur wenig, bekommt sie oft DF von), Kohlrabi, Paprika, Hühnerhälsen, Fleisch, RFK, Knorpel, Innereien, Pansen (bitte auf Huhn und Rind beschränkt), Yoghurt, Birnen, Fenchel, Reis, Nudeln, wenn man darf gerne auch Couscous oder Bulgur<br />   <br />  Das sind halt die Lebensmittel (bis auf RFK/ Knorpel/ Hälse, Innereien, Pansen) die wir eh immer im Haus haben. Brauche einfach noch ein paar Schubser bis ich so gut, einfach, simpel barfen kann wie ihr.

Kommentar