Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... möchte mit barfen beginnen - brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mia~Wolf Beitrag anzeigen
    Aber pansen muss man ja täglich füttern?
    Wie kommst du denn darauf?
    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

    Love the dog first, the sport second.

    Kommentar


      #17
      nur wenn man für z.B. ne Woche komplett mischen möchte, ist der Pansen tägl. dabei..ansonsten reicht auch einmal die Woche ein Pansentag
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar


        #18
        Hey,
        ich meine das ich das irgendwo mal gelesen habe. Aber vielleicht komme ich inzwischen schon total durch einander. Dann würde ich wohl auch ein pansentag einführen wenn das auch geht.
        Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mia~Wolf Beitrag anzeigen
          Leckerlis selber machen wollte ich dann auch. Wie machst du denn deine? In ofen zu trockenfleisch?
          Sie nihmt ja leider nicht alles.... so kann ich dann auch mal schauen mit welchen leckerlis ich sie am besten rum bekommen kann.
          Ich trockne Pferdelunge im Dörrapparat, wenn diese fertig sind ( also ganz trocken) tüte ich sie ein und ab in den Gefrierschrank. Ich friere die Leckerlis ein, da unser Hund eine Allergie u.a. gegen Futtermilben hat und würde ich die Leckerchen irgendwo "trocken" lagern kommen früher oder später Milben rein
          Liebe Grüße
          Stephi

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mia~Wolf Beitrag anzeigen
            Hey,
            ich meine das ich das irgendwo mal gelesen habe. Aber vielleicht komme ich inzwischen schon total durch einander. Dann würde ich wohl auch ein pansentag einführen wenn das auch geht.
            Pansen würde ich einem Allergiker auch erstmal gar nicht füttern
            Du weißt ja gar nicht, was im Panseninhalt alles drin ist und bei einer Ausschlußdiät gibts erstmal wirklich nur 2 Komponenten, also ene Protein- und eine KH-quelle. Letztere, weil das Fleisch für die AD oft sehr mager ist.
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar

            Lädt...
            X