Vielen Dank für die Mühe, die du dir gibst, damit wir an deinem Wissen teilhaben können

Und für Vegetarier jetzt auch nicht unbedingt so ideal, aber sehr interessant eben zum Thema Aminosäuren, Nährstoffe und seelisches/mentales/körperliches Befinden.

, wenn sie Soja besser verträgt, soll sie das bekommen und es hat ja auch den gewünschten Effekt erzeugt.
. 
... das hat man ja mit Kohlsorten auch.
... alternativ habe ich auch früher Wildreis gefüttert, aber das ist ja auf Dauer zu teuer.

... dieser Gemisch schmeckt pur eigentlich nach nix, der Hund trinkt es wie Wasser. Eigentlich muss man nichts einrühren.
, denn bei Klage könnte Hersteller in die Enge geraten.
. Ich hab gerade nachgesehen, ich geb ihr einen Messloeffel voll, das sind 28g und sie wiegt 40 kg..... Vielleicht war das bei Whey echt zuviel. Beim Soyabrei hat sie null Probleme, baute gut auf, kein Durchfall etc. 
die frißt nix, wo das pur drauf gestreut ist. Aber in einem kleinen Hackfleischbällchen - gar kein Problem
. Ich hab gerade nachgesehen, ich geb ihr einen Messloeffel voll, das sind 28g und sie wiegt 40 kg..... Vielleicht war das bei Whey echt zuviel. Beim Soyabrei hat sie null Probleme, baute gut auf, kein Durchfall etc.
ist es relativ sogar billiger. Und ich habe eine Mischung, da ist dann fast alles drin ... Vitamine, Mineralstoffe, früher auch Aminosäuren, aber die gebe ich ja nun anders, und eben auch spezielle Antioxidantien.

Kommentar