Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ?Dosen?futter bei Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    Ich glaube da so langsam nicht mehr an die Zusamenhaenge......

    Ich hab nie Fisch gefuettert, seit elf Jahren frisch und roh ernaehrt mit Bio und Wildfleisch, nicht geimpft oder sinnlos entwurmt, nicht kastriert usw. Usw. immer frisches Leinoel aus der Muehle, keine Kohlenhydrate....

    Meine Huendin bekam das erste Mal mit fuenf Krebs, war gutartig, wurde operiert. Dann mit 11,5 wieder operiert, boesartig, jetzt hat es in die Lunge gestreut.

    Seit siekrank ist, isst sie nicht mehr frisch, es widert sie regelrecht an.... Zum Glueck mag sie Rinti. Ich lass sie das essen. Zum Glueck scheint das, was ich gegen den Krebs mache, richtig zu sein, da es ihr wirklich langsam wieder besser geht und ich noch auf zwei Jahre hoffe.
    Wirklich nie geimpft?

    Reinfleischdosen wären vielleicht noch was. Und die mit Krebsmitteln ergänzen. Also Gemüse/Obst, was krebshemmend wirkt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
      Hi zusammen,

      Ich glaube da so langsam nicht mehr an die Zusamenhaenge......

      Ich hab nie Fisch gefuettert, seit elf Jahren frisch und roh ernaehrt mit Bio und Wildfleisch, nicht geimpft oder sinnlos entwurmt, nicht kastriert usw. Usw. immer frisches Leinoel aus der Muehle, keine Kohlenhydrate....

      Meine Huendin bekam das erste Mal mit fuenf Krebs, war gutartig, wurde operiert. Dann mit 11,5 wieder operiert, boesartig, jetzt hat es in die Lunge gestreut.

      Seit siekrank ist, isst sie nicht mehr frisch, es widert sie regelrecht an.... Zum Glueck mag sie Rinti. Ich lass sie das essen. Zum Glueck scheint das, was ich gegen den Krebs mache, richtig zu sein, da es ihr wirklich langsam wieder besser geht und ich noch auf zwei Jahre hoffe.
      mit 5 war es ja kein Krebs, sondern ein benigner Tumor
      ein Malignom wurde dann erst mit 11,5 J festgestellt, so wie sich das hier liest ... und Krebs kommt nicht nur über Impfung und Quecksilber, sondern auch über sehr viele andere Umweltgifte, Hunde atmen jahrelang Autoabgase ein, ggf. durch Virenbelastung, die asymptomatisch verläuft, genetische Vererbung, verschiedene Mängel und und und ... man macht es schon nicht verkehrt, wenn man das Immunssystem maximal unterstützt, um den Ausbruch einer Krebserkrankung möglichst weit nach hinten zu schieben.

      das wichtigeste bei einer schon bestehenden Krebserkrankung ist die Einhaltung der 5 Säulen der Antikrebstherapie:
      - Entgiftung Entgiftung Engiftung ... z.B. Katzenkralle, Substanzen zur Lymphreinigung ... z.B. Löwenzahn!!!!!!, Brennessel, auch div. Aminosäuren
      - systemisch antientzündliche Therapie
      - Stärkung des Immunsystems ... durch Vitamine, Antioxidantien,
      Aminosäuren, Mineralstoffe etc. ... aber Katzenkralle, Ingwer
      - Gabe von Wirkstoffen, die das Tumorwachstum zumindest stagnieren lassen können ... Phytotherapeutika: Curcumin, grüner Tee
      - Gabe von Wirkstoffen, die helfen können die Metastasierung zu verhindern .. z.B. Lysin

      man findet wirklich sehr viele Tipps im inet ...

      LG

      Kommentar


        #18
        Doch, sie wurde geimpft als Welpe und als Junghund (die mehrfache Kombidroehnung natuerlich......) und spaeter mit ca. vier TW......

        Heute morgen hab ich mich tierisch gefreut , sie hat das erste Mal seit Ewigkeiten gleich morgens Hunger gehabt und eine ganze Dose verputzt . Mittags beim Sitter noch mal eine Dose

        Sie zieht sich nicht mehr so zurueck und macht allgemein einen viel besseren Eindruck. Bei uns scheinen die vielen verschiedenen Therapien anzuschlagen!

        Ich will auch einfach nur noch zwei Jahre, dann ist sie vierzehn und wirklich alt Jetzt mit zwoelf auf keinen Fall Da muss der mistige Krebs erst an mir vorbei

        Kommentar

        Lädt...
        X