Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Traningsleckerlies ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ist das trocken oder halbfeucht?
    Es liest sich auf alle Fälle super.
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    Kommentar


      #92
      Lissy, es ist trocken.

      LG,
      Loree
      ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

      Kommentar


        #93
        Ich bin mittlerweile von den Fleischputties abgekommen (enthalten EG-Zusatzstoffe) und nehme gewolftes oder gemahlenes Trockenfleisch. Grob gewolft als Alltagsleckerlie (da sind die Stückchen immer noch ca 5mm groß und vollkommen ausreichend), fein gemahlen für die anspruchsvolle Nasensuche (und super beruhigende Konfettibelohnung draussen) und andere Trainingsideen abseits des Alltags.

        Pures Fleisch, äußerst ergiebig, nicht fettend und in der groben Variante nicht krümelnd (das Mehl trage ich in einem umfunktionierten Kakostreuer mit mir). Daneben gibts noch die selbst gefüllte Leckerlietube als beruhigende Schleckbelohnung.

        Mehr braucht's nicht.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Aky würde dafür genau einmal was machen und dann sagen, äh ne danke, ich verzichte.

          Kleine Leckerlies sind bei dem KEINE Leckerlies.
          kenn ich!
          Und leider, wenn es dem Herrn zu langweilig ist, dann ist es egal, was für ein Leckerlie, dann legt er sich einfach hin "pffff, spielt doch alleine!". Unter anderem deswegen mussten wir die Flächensuche wieder drangeben.
          liebe Grüße, suse
          "Ich spiele nicht mit Feuer, ich kokel nur" (mein jüngerer Sohn)
          Mail

          Kommentar


            #95
            Naja Aky macht ja trotzdem alles mit, er braucht nicht unbedingt Belohnung, aber wenn ich nicht ständig mit Spieli bestätigen will, braucht es eben was größeres. Und naja Junkfood funktioniert immernoch am besten.

            Bin auch irgendwie zu faul immer Wurst zu schnippeln.

            Momentan gibt es hier Trofu.
            Böses Trofu. Aber er geht voll drauf ab.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #96
              Na, bei meinem Kerl zieht praktisch nur ein Ball und das wäre zum Einen kontraproduktiv und zum Anderen mag ich das nicht so gerne wegen Knochen und Bändern.
              So für das normale Leben funktioniert alles, was er fressen mag.
              liebe Grüße, suse
              "Ich spiele nicht mit Feuer, ich kokel nur" (mein jüngerer Sohn)
              Mail

              Kommentar


                #97
                Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen
                @Andrea
                Was nimmst Du denn für welche? Schneidest Du diese dann selbst so klein?
                Ich hab zu Weihnachten ein Tütchen konventienelle Leckerlies in Form von Sternchen und Tannebäumen geschenkt bekommen, die sind so winzig
                Und sonst nehme ich oft geviertelte Mini-Frolic, getrocknete Lunge (die Stücke sind dann etwas größer) oder Käsestücke. Oder jetzt hatte ich grad Kekse von Hans die noch halbfeucht waren, die konnte man super kleinschneiden.

                Bei Loxi ist es aber eigentlich egal, wie groß die Leckerchen sind, er wird eh nicht zu dick Und auf der Fährte gibts auch mal ganze Frolics, die trete ich in den Boden und er kratzt sie raus, da geht sowas ganz kleines halt nicht.
                Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                Love the dog first, the sport second.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen
                  @Andrea
                  Was nimmst Du denn für welche? Schneidest Du diese dann selbst so klein?
                  Bin zwar nicht Andrea, aber das ist die normale Leckerchengröße in die ich die Lunge schneide

                  Für Brumby habe ich jetzt Leckerchen aus 98% Pferd und 2% Apfeltrester gefunden.
                  Relativ gut zu zerbrechen und nicht fettig in der Tasche.

                  lg

                  Martina
                  Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                  Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                  Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                  (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                  Kommentar


                    #99
                    Wir haben einen Hundeadventskalender gehabt und zu Weihnachten wurde Noah von allen Seiten mit Leckerlies beschenkt. Das muss jetzt erst einmal aufgebraucht werden. :/
                    Ansonsten steht er total auf Käse und Leberwurst
                    Hunde sind die besten Freunde

                    Kommentar


                      Hallo Martina,

                      das wäre für uns auch etwas Passendes - wo hast du das gekauft?
                      Danke ...
                      Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
                      Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Oh, da war ich etwas voreilig, habe es im www gefunden
                        Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
                        Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

                        Kommentar


                          Also um ehrlich zu sein mit den Futtertuben komme ich garnicht zurecht. Da bin ich einfach zu doof dafür. Bei uns gibt es immer getrocknete Fleischstückchen. Da das kauen bei uns auch so eine Sache ist, sind die Stückchen auch sehr klein.

                          Kommentar


                            Zitat von noah1911 Beitrag anzeigen
                            Wir haben einen Hundeadventskalender gehabt und zu Weihnachten wurde Noah von allen Seiten mit Leckerlies beschenkt. Das muss jetzt erst einmal aufgebraucht werden. :/
                            Ansonsten steht er total auf Käse und Leberwurst
                            Ich hab auch mal einen Hundeadventskalender geschenkt bekommen. Sie hat nichts davon angerührt. Muss schon komisches Zeugs gewesen sein, was dann in den Müll wanderte

                            Kommentar


                              Dann hattest Du nicht den Adventskalender von Alsa, der ist immer sehr hochwertig.
                              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                              Kommentar


                                Sadie bekommt immer einen selbstgebastelten Adventskalender, den ich mit Hundekeksen selber befülle

                                In den meisten gekauften ist irgendwas mit Rinderhaut drin, und das bekommt ihr nicht.

                                Am Wochenende ist Leckerchen-Backtag. Geplant sind Dörrfleisch, Hundekekse mit Thunfisch (das Rezept hatte ich neulich schon mal hier eingestellt) und dann werde ich mich noch an getreidefreien, nicht gebackenen sondern gedörrten, Keksen aus gewolftem Fleisch (mal gucken, welche Sorte ich bekomme) und Obst und Gemüse, versuchen.
                                Liebe Grüße
                                Petra und Sadie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X