Danke schön!
LG nicole
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Traningsleckerlies ?
Einklappen
X
-
Lissy, ich muss mich mal wieder an der Leckerliebestellung beteiligen,, du hast immer so gute Quellen
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh Gott, frischen Pansen, ich habe gerade Kopfkino und bekomm den Geruch gar nicht weg
-
Zitat von nelli73 Beitrag anzeigenOh, wo gibt es das denn?
LG nicole
schau mal bei Haustierkost.
Die haben Trainingsleckerchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit z.B. 98% Pferdefleisch (keine Innereien), Apfelrohfaser.
Bio for Pets und Escapure haben ebenfalls so ähnliche Leckerchen.
Erstere nur nicht so viel Auswahl. Dafür aber in verschiedenen Formen.
Ich nehme gern die Stangen, die kann man so super klein brechen.
Was ich auch gern verfüttere sind die Geflügelstreifen von Steinis-Petshop.
-
Zitat von nelli73 Beitrag anzeigenOh, wo gibt es das denn?
Hm, kannst ja mal anrufen von wem die sind.
lg
Martina
-
Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
Für Brumby habe ich jetzt Leckerchen aus 98% Pferd und 2% Apfeltrester gefunden.
Relativ gut zu zerbrechen und nicht fettig in der Tasche.
lg
Martina
LG nicole
-
Sadie bekommt immer einen selbstgebastelten Adventskalender, den ich mit Hundekeksen selber befülle
In den meisten gekauften ist irgendwas mit Rinderhaut drin, und das bekommt ihr nicht.
Am Wochenende ist Leckerchen-Backtag. Geplant sind Dörrfleisch, Hundekekse mit Thunfisch (das Rezept hatte ich neulich schon mal hier eingestellt) und dann werde ich mich noch an getreidefreien, nicht gebackenen sondern gedörrten, Keksen aus gewolftem Fleisch (mal gucken, welche Sorte ich bekomme) und Obst und Gemüse, versuchen.
-
Dann hattest Du nicht den Adventskalender von Alsa, der ist immer sehr hochwertig.
-
Zitat von noah1911 Beitrag anzeigenWir haben einen Hundeadventskalender gehabt und zu Weihnachten wurde Noah von allen Seiten mit Leckerlies beschenkt. Das muss jetzt erst einmal aufgebraucht werden. :/
Ansonsten steht er total auf Käse und Leberwurst
-
Ein Gast antworteteAlso um ehrlich zu sein mit den Futtertuben komme ich garnicht zurecht. Da bin ich einfach zu doof dafür. Bei uns gibt es immer getrocknete Fleischstückchen. Da das kauen bei uns auch so eine Sache ist, sind die Stückchen auch sehr klein.
-
Hallo Martina,
das wäre für uns auch etwas Passendes - wo hast du das gekauft?
Danke ...
-
Wir haben einen Hundeadventskalender gehabt und zu Weihnachten wurde Noah von allen Seiten mit Leckerlies beschenkt. Das muss jetzt erst einmal aufgebraucht werden. :/
Ansonsten steht er total auf Käse und Leberwurst
-
Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen@Andrea
Was nimmst Du denn für welche?Schneidest Du diese dann selbst so klein?
Für Brumby habe ich jetzt Leckerchen aus 98% Pferd und 2% Apfeltrester gefunden.
Relativ gut zu zerbrechen und nicht fettig in der Tasche.
lg
Martina
-
Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen@Andrea
Was nimmst Du denn für welche?Schneidest Du diese dann selbst so klein?
Und sonst nehme ich oft geviertelte Mini-Frolic, getrocknete Lunge (die Stücke sind dann etwas größer) oder Käsestücke. Oder jetzt hatte ich grad Kekse von Hans die noch halbfeucht waren, die konnte man super kleinschneiden.
Bei Loxi ist es aber eigentlich egal, wie groß die Leckerchen sind, er wird eh nicht zu dickUnd auf der Fährte gibts auch mal ganze Frolics, die trete ich in den Boden und er kratzt sie raus, da geht sowas ganz kleines halt nicht.