Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Traningsleckerlies ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nelli73
    antwortet
    Danke schön!

LG nicole

Einen Kommentar schreiben:

• WASA1
    antwortet
    Lissy, ich muss mich mal wieder an der Leckerliebestellung beteiligen,, du hast immer so gute Quellen

• WASA1
    antwortet
    Oh Gott, frischen Pansen, ich habe gerade Kopfkino und bekomm den Geruch gar nicht weg

• *Lissy*
    antwortet
    Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
    Oh, wo gibt es das denn?

LG nicole
    Huhu Nicole,

schau mal bei Haustierkost.
    Die haben Trainingsleckerchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit z.B. 98% Pferdefleisch (keine Innereien), Apfelrohfaser.

Bio for Pets und Escapure haben ebenfalls so ähnliche Leckerchen.
    Erstere nur nicht so viel Auswahl. Dafür aber in verschiedenen Formen.
    Ich nehme gern die Stangen, die kann man so super klein brechen.

Was ich auch gern verfüttere sind die Geflügelstreifen von Steinis-Petshop.

• fledermaus
    antwortet
    Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
    Oh, wo gibt es das denn?
    In Mannheim im Wolfsmenueladen.
    Hm, kannst ja mal anrufen von wem die sind.

lg

Martina

• nelli73
    antwortet
    Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen

Für Brumby habe ich jetzt Leckerchen aus 98% Pferd und 2% Apfeltrester gefunden.
    Relativ gut zu zerbrechen und nicht fettig in der Tasche.

lg

Martina
    Oh, wo gibt es das denn?

LG nicole

• Sadie
    antwortet
    Sadie bekommt immer einen selbstgebastelten Adventskalender, den ich mit Hundekeksen selber befülle

In den meisten gekauften ist irgendwas mit Rinderhaut drin, und das bekommt ihr nicht.

Am Wochenende ist Leckerchen-Backtag. Geplant sind Dörrfleisch, Hundekekse mit Thunfisch (das Rezept hatte ich neulich schon mal hier eingestellt) und dann werde ich mich noch an getreidefreien, nicht gebackenen sondern gedörrten, Keksen aus gewolftem Fleisch (mal gucken, welche Sorte ich bekomme) und Obst und Gemüse, versuchen.

• *Lissy*
    antwortet
    Dann hattest Du nicht den Adventskalender von Alsa, der ist immer sehr hochwertig.

• Pfützenjumper
    antwortet
    Zitat von noah1911 Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Hundeadventskalender gehabt und zu Weihnachten wurde Noah von allen Seiten mit Leckerlies beschenkt. Das muss jetzt erst einmal aufgebraucht werden. :/
    Ansonsten steht er total auf Käse und Leberwurst
    Ich hab auch mal einen Hundeadventskalender geschenkt bekommen. Sie hat nichts davon angerührt. Muss schon komisches Zeugs gewesen sein, was dann in den Müll wanderte

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Also um ehrlich zu sein mit den Futtertuben komme ich garnicht zurecht. Da bin ich einfach zu doof dafür. Bei uns gibt es immer getrocknete Fleischstückchen. Da das kauen bei uns auch so eine Sache ist, sind die Stückchen auch sehr klein.

• Joilis
    antwortet
    Oh, da war ich etwas voreilig, habe es im www gefunden

• Joilis
    antwortet
    Hallo Martina,

das wäre für uns auch etwas Passendes - wo hast du das gekauft?
    Danke ...

• noah1911
    antwortet
    Wir haben einen Hundeadventskalender gehabt und zu Weihnachten wurde Noah von allen Seiten mit Leckerlies beschenkt. Das muss jetzt erst einmal aufgebraucht werden. :/
    Ansonsten steht er total auf Käse und Leberwurst

• fledermaus
    antwortet
    Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen
    @Andrea
    Was nimmst Du denn für welche? Schneidest Du diese dann selbst so klein?
    Bin zwar nicht Andrea, aber das ist die normale Leckerchengröße in die ich die Lunge schneide

Für Brumby habe ich jetzt Leckerchen aus 98% Pferd und 2% Apfeltrester gefunden.
    Relativ gut zu zerbrechen und nicht fettig in der Tasche.

lg

Martina

• Katinka
    antwortet
    Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen
    @Andrea
    Was nimmst Du denn für welche? Schneidest Du diese dann selbst so klein?
    Ich hab zu Weihnachten ein Tütchen konventienelle Leckerlies in Form von Sternchen und Tannebäumen geschenkt bekommen, die sind so winzig
    Und sonst nehme ich oft geviertelte Mini-Frolic, getrocknete Lunge (die Stücke sind dann etwas größer) oder Käsestücke. Oder jetzt hatte ich grad Kekse von Hans die noch halbfeucht waren, die konnte man super kleinschneiden.

Bei Loxi ist es aber eigentlich egal, wie groß die Leckerchen sind, er wird eh nicht zu dick Und auf der Fährte gibts auch mal ganze Frolics, die trete ich in den Boden und er kratzt sie raus, da geht sowas ganz kleines halt nicht.

Lädt...
X