Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles in einem Menü...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hab den magic maxx seit weit über 7 jahren und der wird fast tgl. benutzt, überwiegend für rohes. einmal habe ich ein messer nachgekauft, kann aber das alte immer noch benutzen.
    dann habe ich einen bosch pürierstab - von meiner mutter vor ca. 5 jahren geerbt und auch der funktioniert noch. gut, vorne ist das plastikteil (um das messer) leicht verbogen, aber das nur, weil ich damit in kochendheissen sachen rumpüriere.
    o.k., ich habe jetzt auch nur ein 7-kg-teilchen, aber vorher hatte ich ja auch für 25-kg-hund zu pürieren.
    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar

    Lädt...
    X