Zitat von doggenchefin
Beitrag anzeigen
LG,
Christiane
everday please 

Anyssa, Leni, Fiona und Barack 

Danke dir nochmals. Hatte es auch mit der Tabelle errechnet die 7g Knochenmehl - nur blöd wie ich bin dachte ich dann alle Knochenmehle wären in etwa identisch und hatte erst nicht wirklich drauf geachtet welches ich für die Berechnung heran ziehe und welches ich füttere. Das ist nun zum Glück geklärt und Glück wie ich hatte waren die 7g trozdem fast genau richtig. Ich wiege sie täglich und pass das Knochenmehl dementsprechend an. Werde es auch bis sie Knochen richtig und vollständig frisst und zerkleinern kann so vorgehen. Sobald sie Zahnt werde ich zeitweilig evtl. 200mg/kg füttern, da mir ihre Züchterin dazu geraten hat (erhöhter Bedarf).
everday please 
everday please 
). Die Werte vom NRC sind nämlich für Fertigfutterhunde ausgerichtet. Das Futter, was die Hunde zur Ermittlung des Bedarfs bekamen war unglaublich getreidelastig. Sprich, da kamen Werte raus, die viel höher sind als der Bedarf eines gebarften Hundes. 
Anyssa, Leni, Fiona und Barack 
). Die Werte vom NRC sind nämlich für Fertigfutterhunde ausgerichtet. Das Futter, was die Hunde zur Ermittlung des Bedarfs bekamen war unglaublich getreidelastig. Sprich, da kamen Werte raus, die viel höher sind als der Bedarf eines gebarften Hundes.
everday please 
Kommentar