Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darmsanierung einfach so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich gebe erst 30 tage Sobamin und anschließend Dr. Wolz.

    Das Sobamin nie zusammen mit Knochen, Innereien oder Medis.
    Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

    In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

    Kommentar


      #17
      Aha und wieso nicht zusammen mit Knochen, Innereien usw.?
      Ist ja Interessant
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        #18
        Sobamin bindet stark. Also gebe ich es zeitversetzt zu allen wichtigen Nährstofflieferanten und Medis.
        Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

        In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

        Kommentar


          #19
          Ach so...deshalb - verstehe...Danke für die Aufklärung
          Liebe Grüsse
          Dani

          Kommentar


            #20
            Ich geb die Darmaktivierungskur 5E auch "ohne Grund". Sie hatte meinen Hunden damals in einer gewaltigen Schieflage Durchfall usw. gut geholfen. Seitdem gönne ich den Hunden 2 bis 3 Mal im Jahr so eine Kur, weil das Lachshanföl gesund ist, ihnen gut tut und auch die Kräuterhefe mit den B-Vitaminen. Moorerde scheint die richtigen Darmbakterien zu nähren. Ja ich denke auch, es ist leichter,kostet weniger, einen Darm vorsorglich gesund zu halten als eine Schieflage (Krankheit mit Tierarzt) zu bekämpfen.

            Kommentar


              #21
              Hallo zusammen, ich würde mich gerne dem Thema anschließen, weil ich meinen Hund auch gerne entgiften möchte. Ich denke unsere Maus hat das dringend nötig. Was würdet ihr denn für eine Darmreinigung bei einem 2,5 Jahre alten Hund empfehlen der oft mit Giardien zu tun hat uns leider schon recht viele Medikamente und Wurmkuren nehmen musste (HD und häufige Probleme im Magen Darm)? Ich habe jetzt das Futter auf getreidelos umgestellt und behandle die Giardien mit Kräuterbuttermilch und verzichte außerdem auf Kohenhydrate.
              Inzwischen denke ich, dass wir erst einmal eine Darmsanierung und dann einen Aufbau Darmflora/Immunsystem durchführen sollten um dann auch mal zu gucken ob der häufige Durchfall auf eine Futterunverträglichkeit oder auf einen geschwächten Darm zurückzuführen ist - mal so als Laie gesprochen.... Gibt es etwas auf das man da achten muss wie bspw. nicht zusammen mit XY füttern etc.?

              Kommentar

              Lädt...
              X