Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung auf Selbstkochen/BARF für Gastritis Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Alleingang mache ich eh nichts. Da werde ich mir professionelle Hilfe hinzuziehen.

    Es waren jetzt nur Fragen, die mich die ganze Zeit beschäftigen.

    Vielleicht könnt Ihr das verstehen.

    Kommentar


      #17
      Die professionell zusammengestellten Vitaminmischungen sind mit frei verkäuflichen Pulvern nicht zu vergleichen!!!

      Und letztlich bleibt dir bei einem Hund. Der vieles nicht verträgt irgendwann keine Alternative.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #18
        Eine AD macht man mit Komponenten, die der Hund noch nie hatte, sonst ist es im schlimmsten Fall sinnlos. Aber wenn sie Huhn verträgt und symptomfrei ist darunter, dann gib ihr das. Davon bekommt man ja zumindest auch Herz und Leber. Sind die Beschwerden nicht weg, dann ist Huhn vielleicht doch nicht das Richtige. Bzw. der Hafer nicht.......

        Du schreibst, dass Fleisch geht..... also Innereien auch? Dann brauchst du keine Vitaminmischung.

        Du schreibst, dass sie Lachsöl bekommt und verträgt, dann gib es ihr doch weiter. Pflanzliche Öle sind bei BSD Problemen oft eh nicht so toll.

        Hast du mal den Link gelesen, den ich weiter oben gesetzt habe?
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          hmm Ihr werft da einiges durcheinander.

          Nein, Lachsöl war in der Bio Resonanz negativ. Gebe ich ihr nicht.

          Innereien vom Huhn gehen, vom Rind kam das mal mit Durchfall zusammen, aber das hätte auch vom vielen Gras fressen sein können.

          Exotische Proteinquellen haben wir bis jetzt nicht ausprobiert.

          Ich kann nicht alle paar Wochen umstellen, das macht das System noch weiter durcheinander.

          Außerdem wird mir dann unterstellt, dass ich an dem Hund zu viel herumprobiere ( aber wie soll ich feststellen, dass sie was verträgt, wenn ich mich nix traue!)

          Völlig beschwerdefrei hatte ich sie bis jetzt nocht nicht. Man sagte mir, bei einer Gastritis wäre das normal, dass die Genesung dauert.

          Nach Eurer Meinung müsste sie sofort beschwerdefrei sein... ?


          Hmmm...

          LG

          Sissi

          Kommentar


            #20
            Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
            Eine AD macht man mit Komponenten, die der Hund noch nie hatte, sonst ist es im schlimmsten Fall sinnlos. Aber wenn sie Huhn verträgt und symptomfrei ist darunter, dann gib ihr das. Davon bekommt man ja zumindest auch Herz und Leber. Sind die Beschwerden nicht weg, dann ist Huhn vielleicht doch nicht das Richtige. Bzw. der Hafer nicht.......

            Du schreibst, dass Fleisch geht..... also Innereien auch? Dann brauchst du keine Vitaminmischung.

            Du schreibst, dass sie Lachsöl bekommt und verträgt, dann gib es ihr doch weiter. Pflanzliche Öle sind bei BSD Problemen oft eh nicht so toll.

            Hast du mal den Link gelesen, den ich weiter oben gesetzt habe?
            Den Link habe ich gelesen, das hat sie nicht.

            Kommentar


              #21
              Schade, dass ich dir noch keine PN schicken kann.
              Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

              In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

              Kommentar


                #22
                Ich kann nicht mehr.. bin gerade am Heulen. Die ist draußen nur noch am hektischen Gras Fressen. Darauf hatte sie jetzt am Montag schon Durchfall wie nix ( aber nur ein paar Stunden, dann war alles draus und gut wars)und ich habe die Grashalme wie Spaghetti aus dem Wasserkot gezogen.

                Meine Freundin sagte mir allerdings, ihre Hunde und die der Hundeschule scheinen momentan alle wie verrückt Gras zu fressen.

                Vielleicht schiebe ich auch alles auf ihre Krankheit.

                Wenn ich jetzt keinenTipp mehr bekomme gehe ich zu der HP in der Nähe und mache nochmals eine Bioresonanz.

                Wenn das so weiter geht dann fütter ich doch noch Klinikfutter. Ich kann nicht mehr ! Der Hund ist doch noch so jung...




                Sissi

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                  Schade, dass ich dir noch keine PN schicken kann.
                  kann ich nichts dafür.... :-(

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sissi69 Beitrag anzeigen
                    kann ich nichts dafür.... :-(
                    Weiß ich...
                    Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

                    In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                      Weiß ich... <br /> <br /> Hier meine Email: <br /> <br /> Bis zu freigeschalten bist, können wir uns gerne darüber unterhalten.
                      <br /> <br /> Kannst Du wieder löschen.. ist gespeichert ! Danke ! ♥

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von sissi69 Beitrag anzeigen
                        <br /> <br /> Kannst Du wieder löschen.. ist gespeichert ! Danke ! ♥
                        Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

                        In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn es deinem Hund so schlecht geht,würde ich nicht mehr experimentieren und Futter vom TA geben. Habe mich13 hJahre lang dagegen gewehrt, meine Hündin hatte sehr viel Durchfall. Seit 10 tagen gebe ich RC und alles ist so perfekt wie niemals zuvor!! Hätte ich mich nur früher dazu durchringen können!!
                          Alles Gute für Euch!!
                          In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            das habe ich in Verzweiflung auch gedacht ! Und heute war ich auch schon wieder nahe dran alles hinzuschmeißen.

                            Aber Dein Hund ist 13 Jahre ! Er kann mit dem Futter von RC noch gut ein paar Jahre leben !

                            Meiner ist 19 Monate ! Was glaubst Du was los ist, wenn RC nach 2 oder 3 Jahren nicht mehr funktioniert ? welche Alternative hat sie dann noch ? Da kann ich nichts mehr zusetzen ! Dann bin ich am Ende !

                            RC und Co wollte ich mir für das Alter aufheben. Als letzte aller Alternativen !

                            Aber wie gesagt, ich kann Deinen Rat nachvollziehen. Ich bin auch kurz davor.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich denke, mit Sabine hast du einen kompetenten Ansprechpartner.
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar


                                #30
                                Ja ♥ Aber leider wieder zu weit weg *seufz*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X