Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine Fleischsorte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass es einen konkreten Grund dafür gibt. Trotzdem möchte ich zu bedenken geben, dass in dem Fall fast oder überhaupt alle Mineralien außer Kalzium zu wenig im Futter sind, sofern du nicht anderweitig für Ausgleich sorgst.
    alle 2-3 tage wird DHN Algen+Kräuter sowie DHN Green im Wechsel und Bierhefe und etas Meersalz gefüttert!

    außerdem bekommt er wegen seiner gesundheitlichen Probleme DHN GlenkFlex und Kollagenhydrolysat

    So jetzt bin ich verwirrt....knochenmehl allein oder eierschalenpulver mit den anderen zusätzen (a+K/Green/Bierhefe) oder knochenmehl mit den a+k/green/bierhefe zusätzen???

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tweedverness Beitrag anzeigen
      alle 2-3 tage wird DHN Algen+Kräuter sowie DHN Green im Wechsel und Bierhefe und etas Meersalz gefüttert!

      außerdem bekommt er wegen seiner gesundheitlichen Probleme DHN GlenkFlex und Kollagenhydrolysat
      Das ersetzt eher nicht die Mineralien aus Knochen, bzw. Knochenmehl.
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #18
        Na gut, dann werde ich statt Eierschalenpulver lieber Knochenmehl füttern und die DHN A+K/Green/Bierhefe zusätzlich!
        Vielen Dank für eure Tipps....!

        Kommentar


          #19
          Entschuldige bitte die Verwirrung, ich habe gestern mit einem extremen Tunnelblick gelesen und habe nur das Eierschalenmehl gesehen.

          Mit Knochenmehl im Wechsel müsste es gehen. Wenn dein Hund keine Probleme hat, die höheren Kalziumbedarf bzw. Phosphorreduktion benötigen, dann ist meiner Meinung nach Knochenmehl grundsätzlich besser geeignet als Eierschale.
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar

          Lädt...
          X