Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatz Kalzium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Am Anfang wirkt es etwas kompliziert, das legt sich aber mit der Zeit

    Und du kannst ja hier immer fragen
    Liebe Grüße von
    Jelka, Emma und Dickmann

    Kommentar


      #17
      zufällige Fragen

      Hi

      was sind " zufällige Fragen" bzw was ist das für eine Meldung, Antwort wäre falsch?? Das ist mir so gar kein Begriff, hier gibt's doch eine richtige und falschen Antworten oder Fragen *nixblick* *kopfkratz*
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #18
        Hallo Hanna,

        nein, ich meine diese zufällige Frage über dieser Antwort, wo man z.B. eine Rechnenaufgabe lösen soll oder Fragen beantworten und die Lösung in Kleinbuchstaben eintragen soll. Da habe ich wiederholt, trotz meines Erachtens richtiger Antwort, die Meldung erhalten, dass die Lösung falsch ist und ich neu eintragen soll. Die letzten Male hat es nun zum Glück ohne Probleme geklappt.

        Viele Grüße
        Sylvia

        Kommentar


          #19
          Hier findest du etwas zum Thema Knochen und Knochenersatz: http://mashanga-burhani.blogspot.de/...im-barfen.html
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #20
            haben das alle Gäste?

            Zitat von sylbo Beitrag anzeigen
            Hallo Hanna,

            nein, ich meine diese zufällige Frage über dieser Antwort, wo man z.B. eine Rechnenaufgabe lösen soll oder Fragen beantworten und die Lösung in Kleinbuchstaben eintragen soll. Da habe ich wiederholt, trotz meines Erachtens richtiger Antwort, die Meldung erhalten, dass die Lösung falsch ist und ich neu eintragen soll. Die letzten Male hat es nun zum Glück ohne Probleme geklappt.

            Viele Grüße
            Sylvia
            Hi

            ok, sowas gabs zu meiner Gastzeit noch nicht, ich weiß nicht einmal, obs eine Gastzeit gab

            haben das alle Gäste??

            Sag mal, möchtest Du nicht einfach Mitglied werden, Du hast die 20 Beiträge ja schon längstens voll??
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #21
              Hallo Hanna,

              Sag mal, möchtest Du nicht einfach Mitglied werden
              bin ich das noch nicht ??? Registriert bin ich ja schon länger. Ich wusste nicht, dass es Unterschiede gibt.

              Kommentar


                #22
                Hallo Anne,

                danke für den Link. Den werde ich mir mal zu Gemüte ziehen.

                Viele Grüße
                Sylvia

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von sylbo Beitrag anzeigen
                  In der Regel wird Calciumcitrat oder Eierschalenpulver empfohlen.
                  Wer empfiehlt das? Also in diesem Forum wird bei gesunden Hunden in der Regel zu Knochen(mehl) geraten

                  Du bist übrigens nur Gast-Mitglied und dadurch kannst du nur in einen Bruchteil des Forums rein.
                  Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                  Love the dog first, the sport second.

                  Kommentar


                    #24


                    Zitat von sylbo Beitrag anzeigen
                    Hallo Hanna,

                    bin ich das noch nicht ??? Registriert bin ich ja schon länger. Ich wusste nicht, dass es Unterschiede gibt.
                    Jetzt bist Du eins
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      #25
                      Wer empfiehlt das?
                      ich war in letzter Zeit auf diversen Internetseiten, da habe ich nichts von Knochenmehl gelesen. In diesem Zusammenhang bin ich wieder auf dieses Forum gestossen. Seitdem unser Benni damals verstorben ist, habe ich nicht mehr gebarft, da die Hündin es danach verweigert hat und es auch nicht wirklich verträgt. Nun hat unser Rüde den Herztumor und ich möchte ihn bestmöglich unterstützen, daher wieder barfen und getreidefrei ernähren.

                      Viele Grüße
                      Sylvia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X