Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Flor Essence ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aaahh-das erklärt einiges
    Vielen Dank liebe Hanna!
    Wenn ich mir aber die Inhaltsstoffe anschaue sind beim Flor Essence mehr Kräuter enthalten, aber keine Löwenzahnwurzel!?

    Deshalb stellt sich mir die Frage welches geeigneter bei Mamatumor/Vorbeugung ist!



    Ganz liiieeeebe Grüße
    LissyCC
    mit Murphy, Arya und den Schnurrsäcken Hobey & Quentin

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
      Oder Flor essence und Essiac? Das wäre meines Wissens dasselbe.
      In Flor Essence werden die Kräuter des Essiac Tee durch Brunnenkresse, Bitterdistel, Rotklee und Rotalgen ergänzt.
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

      Kommentar


        #18
        Hallo liebe Kerstin,

        verstehe ich das Richtig - Flor Essence ist Essiac mit mehr Kräuter?
        Aber in der Flor Essence ist keine Löwenzahnwurzel wenn ich das richtig gesehen habe!?

        Also, wenn ich mir das Flor Essence aus Swanies Shop bestelle bin ich rundum versorgt? Oder muss ich dann noch was hinzumischen?

        Boah - ich komm mir gerade voll doof vor

        Ganz liebe Grüsse
        LissyCC
        mit Murphy, Arya und den Schnurrsäcken Hobey & Quentin

        Kommentar


          #19
          doof

          Hi

          Du mußt Dir nicht doof vorkommen, ich habe auch gerade gelernt, dass Flor essence mehr Kräuter als Essiac hat

          Ich würde aber denken, ja, das Flor essence ist gut, es stellt ja , so wie es aussieht, eine Weiterentwicklung des Essiac dar und ich würde da nix mehr reinmischen.

          Zum Thema " rundum versorgt", hm, meiner Meinung nach wäre der Tee nur eine von verschiedenen Maßnahmen , also Teil eines Konzeptes gegen den Krebs, denn an so alleinige Wundermittel glaube ich eher nicht.
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #20
            Hi Hanna,

            mich macht nur die fehlende Löwenzahnwurzel stutzig...

            Hast du auch das Flor Essence aus Swanies Shop?

            Mit der rundum Versorgung war blöd ausgedrückt -
            natürlich wurden die Kohlenhydrate schon aus dem Ernährungsplan gestrichen,
            sie bekommt mehr Öl, Leber und zwischendurch auch Eigelb. Himbeeren und Papaya stehen mindestens 3x die Woche auf dem Plan und MSM etc. bekommt sie eh durchgängig w/Arthrose. Die Ausführungen aus der Broschüre kann ich fast auswendig und ich hab mir noch das Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren" zugelegt. Das Essiac bzw. Flor Essence wollte ich nun noch als Kur "obendrauf" geben und habe mich gefragt welches davon besser ist in der Zusammensetzung!

            Ganz ganz lieben Dank für den Austausch - allein fühlt man sich trotzallem immer so unsicher....

            Grüsslies
            LissyCC
            mit Murphy, Arya und den Schnurrsäcken Hobey & Quentin

            Kommentar


              #21
              ...Nur so als Tipp: "Krebs natürlich heilen" von Walter Last

              das allerbeste Krebsbuch das ich kenne !!!
              Liebe Grüße

              Kommentar


                #22
                Zitat von LissyCC Beitrag anzeigen

                Boah - ich komm mir gerade voll doof vor
                Es gibt sogar noch einen dritten Tee, der Name fällt mir aber nicht mehr ein. Die drei streiten untereinander, welcher denn nun der original und wirkungsvollste ist.

                Und mit doof hat das gar nichts zu tun, manchmal finden sich Infos ganz leicht, manchmal muss man tiefer graben
                Freundliche Grüße Kerstin
                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                Kommentar


                  #23
                  Vielen Dank!

                  Man, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht....
                  Ich denke ich werde zwischen den Mischungen als Kur wechseln...

                  Für weitere Tipps bin ich unendlich dankbar - damit dieser Ar...lo..krebs nicht wieder kommt!



                  Liebe Grüße
                  LissyCC
                  mit Murphy, Arya und den Schnurrsäcken Hobey & Quentin

                  Kommentar


                    #24
                    Tee haben

                    Hi

                    ich muß passen, mein Hund hat zwar Leberkrebs, aber nach Praxisbesuch bei Swanie hat sie in unserem Fall keinen Flor essence "verordnet", wir haben allerdings eine große Menge anderer Sachen gemacht.
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      #25
                      es gibt noch den:
                      • Indianertee nach Originalrezept von René Caisse
                      • Mit 8 Kräutern: Klettenwurzel, Sauerampfer, Ulmenrinde, Rhabarberwurzel; Riementang, Kardobenediktinenkraut, Rotkleeblüten, Brunnenkresse

                      mittlerweile bin ich auf diesen umgestiegen - ist auch wesentlich günstiger
                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Ihr Lieben,

                        jetzt muss ICH nochmal blöd nachfragen. Muss ich den gekochten Tee nochmal verdünnen oder so ins Futter geben ? Ich habe ihn seit 1 Monat unverdünnt gegeben, jetzt lese ich, dass wir ihn für uns Menschen verdünnen sollen mit der gleichen Menge Wasser ?

                        Viele Grüße
                        Sylvia

                        Kommentar


                          #27
                          bei uns kommen so ca. 25-35ml unverdünnt in den Futterbrei - da ist Flüssigkeit genug drin
                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Lissy Val,
                            so habe ich es ja auch gedacht. Aber der Vermerk mit dem Verdünnen in der Beschreibung hat mich dann doch stutzig gemacht. Da ein Hundekörper ja wesentlich kleiner ist (zumindest von unseren Hunden), habe ich jetzt befürchtet, dass die Wirkung evt. zu stark wird.

                            Viele Grüße
                            Sylvia

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X