Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Barfen anfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es geht ja nicht nur um grammgenaues Füttern, sondern darum, dass es einfach zu viele Gramm sein können, wenn der Hund zu schnell wächst....

    Hat man das Gefühl, der Hund wächst z.B. mit 6% Futtermenge zu schnell und die Zusammensetzung passt, dann geht man runter auf 5%.....
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #17
      Haette içh damals gewusst was ich heute weiss
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #18
        Wir lernen alle hier jeden Tag dazu..... darum ging es mir auch gar nicht. Sondern nur, um zu sagen, dass man beim Rohfüttern auch etwas falsch machen kann.
        Viele glauben wirklich, dass rohgefütterte Hunde grundsätzlich langsam wachsen.....
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #19
          Das nicht, abeŕ man weiss was in den Hund reinkommt und kann es berichtigen.Bei Trofu hat man keine Chance.
          Alles Liebe
          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

          Kommentar


            #20
            Naja, man kann auch weniger TroFu geben als auf der Packung steht
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              #21
              Man orientiert sich doch am TA wenn man Probleme hat und Trofu fuettert.Wurde alles eroertert,kontrolliert und nachgerechnet.Von Barfen noch nie was gehoert.Dann kann man es als Gluecksfall ansehen wenn man rechtzeitig auf dieses Forum stoesst.
              Alles Liebe
              Gisele ,Jacky,Paris,Amor

              Kommentar


                #22
                Dass Protein der Wachstumsbeschleuniger ist, ist aber auch ein Mythos.

                Ich kann Anne da nur bestätigen. Marlon's Wurfgeschwister wurden teilweise auch mit Barf großgezogen und sind zum Teil bedeutend schneller sehr viel größer geworden. Teilweise sogar schneller als die mit Trockenfutter gefütterten.

                Bei uns ist beim ersten Hund aber auch das ein oder andere schief gelaufen, leider. Hinterher ist man immer schlauer, aber was antwortet der alte Mann auf die Frage, wie er gelernt hat, immer die richtige Entscheidung zu treffen: "Durch viele falsche Entscheidungen."
                LG Janina mit Marlon & Romy

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe 3 Hunde mit Hill s fuer erwachsene Hunde und Eukanuba aufgezogen.Knochen waren alle ok,nie ein Problem.Kay starb mit 10 an Knochenkrebs,Paris ist 10,5 Jahre alt,hat Arthrose ,sonst fit,Jacky 8 J ,mit Hill s aufgezogen keine Probleme mit den Knochen.Amor mit Hill s aufgezogen, alle Probleme dieser Welt,Ocd,Hd,Panostitis usw.Ich gehe davon aus dass Kay und Jacky aus einer guten Zucht sind ohne Probleme.Amor,der Kleine ,nicht.Fuer Amor war die Entscheidung BARF wichtig,alle Hautprobleme unter Kontrolle, HD hoffentlicb aucb.
                  Alles Liebe
                  Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X