Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpenmix von Ute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab denen jetzt mal geschrieben, zumal der Knorpel-Mix explizit für Welpen und trächtige Hündinnen empfohlen wird.

    Kommentar


      #32
      Ich bin sehr gespannt auf die Antwort. Super, dass du hingeschrieben hast.....
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #33
        Die haben mir relativ zügig zurückgeschrieben, daß sie "einen entsprechenden Hinweis in die Artikelbeschreibung einfügen". Nun hab ich gerade nachgeschaut und was steht da (weiterhin)?

        Ergänzungsfuttermittel für Welpen, Junghunde, laktierende Hündinnen und ausgewachsene Hunde

        Die extra Portion Knorpel als natürliche Calciumquelle (nicht ausreichend für Welpen und trächtige Hündinnen) kombiniert mit eiweißreichem Rinderkopffleisch, eine runde Mischung für gesunde Hunde jeglichen Alters.



        Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht, daß nichts Halbes und nix Ganzes rauskommt. Nun gut, immerhin ein Warnhinweis haben sie jetzt eingefügt in Klammern. Das "trächtig" haben die übrigens so von mir übernommen (eigentlich ist`s ja für laktierende Hündinnen noch viel gefährlicher, wenn die zu wenig Calcium haben), ich hatte das statt "laktierend" in meiner Email so geschrieben.

        Der Knorpelanteil kommt übrigens von Rindernasen, ansonsten sind da noch Lefzen und Kopffleisch drin. Also ist da so gut wie kein Calcium drin, wird aber immer noch als natürliche Calciumquelle beworben.

        Kommentar


          #34
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar

          Lädt...
          X